Starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freezex, 18.09.2007.

  1. #1 Freezex, 18.09.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, zeit dem ich meinen Rechner gekauft habe hat er von Anfang an einen warn Ton gemacht ich glaube das sollte bedeuten das er richtig gestarrten ist aber so langsam stört mich dieser Ton, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich ihn weg bekomme?

    PS: Ich hatte den Ton schon mal weg aber damals besaß ich ein Windows XP style und immer wenn der Bildschirm schwarz wurde und man zwischen "Windows XP style" oder "normal Windows" entscheiden konnte kam kein Ton mehr aber der Rechner lief ganz normal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Zieh den stecker vom internen lautsprecher anders weiß ichs auch nicht
     
  4. #3 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht ist es ein BIOS-Warnton. Wie oft piept es denn und wie piept es denn?? schau am besten mal hier nach.

    Wenn nicht repariere dein Windows mit der Installations CD.

    http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/warntoene.htm
     
  5. #4 Freezex, 18.09.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einer der beiden BIOS töne da alles in ordnung ist.
     
  6. #5 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn mal versucht deinen Windows zu reparieren?? gut wäre zu wissen welcher BIOS-Ton es ist.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 18.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Wenn du unbedingt weg haben willst dann zieh denn Lautsprecher ab
    beim Mainboard. Wie Nik schon schrieb. Oder kommt der Pieps ton aus
    den Boxen ?
     
  9. #7 Freezex, 18.09.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der aller erste BIOS-ton, der einmal kommt.

    @Philipp_Vista
    Les doch erst mal bevor du frägst wir reden von BIOS tönen und die kommen nie aus dem Lautsprecher.
     
Thema:

Starten

Die Seite wird geladen...

Starten - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...