starten von CD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von uuuuuuuuuu, 22.10.2008.

1. #1 uuuuuuuuuu, 22.10.2008
    uuuuuuuuuu

uuuuuuuuuu Neuer Benutzer

Hallo,

ich kann nicht von meiner Windows XP CD den Rechner starten. Beim booten kommt keine Hinweismöglichkeit. Wenn man normaler Weise beim Hochfahren die Entertaste drückt, geht es. Aber es klappt nicht.

Was muß ich in meinem Bios einstellen, um von der CD aus booten zu können.

Mein Bios: K7VT2 Bios P1.20

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 22.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen!

Du musst ins Bios gehen ;) Dazu drücke beim Starten die [ENTF] Taste, meistens steht beim Booten des PCs unten in irgendeiner Ecke etwas wie [DIETASTE] Enter bios
    [DIETASTE] drückst du dann.

Wenn du im Bios bist, gehe unter "Boot". Dannach verändere die Bootreihenfolge so, das an erster Stelle "CD-Rom" steht, an zweiter "1.44 Floppy" und an dritter "Hard Disk(s)" ;)

Mfg.

Thema:

starten von CD

Die Seite wird geladen...

starten von CD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...