Starten des Rechners nur verzögert

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Alfonsius, 26.07.2008.

1. #1 Alfonsius, 26.07.2008
    Alfonsius

Alfonsius Neuer Benutzer

hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab schon ein problem.:
    nachdem ich meinen rechner anschalte geht er eigentlich ganz normal an (lüftung läuft etwas lauter).Danach schalt ich meinen monitor an und unten rechts leuchtet das kleine blaue lichtchen(heißt: Monitor ist an) Nach 2-3 Sekunden bleibt der monitor immer noch schwarz und es erscheint ein fenster auf dem "Power saving mode" steht. Der Pc läuft zwar doch nix ist zu sehen. Nur ein schwarzes Bild. Irgendwann nach 3 Minuten oder 2, läuft die lüftung wieder normal und der Pc fährt ganz normal hoch und der bildschirm zeigt an was er zeigen soll. Was könnte der Grund für diese Verzögerung sein? Was kann ich tun?
    vIELEN dank schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 26.07.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

BIOS-Einstellungen überprüfen.

Mögliche Lösungsmöglichkeit: Geräte-Manager > Monitore > rechte Maustaste > Treiber aktualisieren > zum Bildschirm mitgelieferte CD einlegen > aktualisieren

Thema:

Starten des Rechners nur verzögert

Die Seite wird geladen...

Starten des Rechners nur verzögert - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...