Starten des Computers nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hund, 11.05.2009.

1. Hund

Hund Benutzer

Hallo liebe Modernboarder ,
    ich habe ein neues Problem und zwar folgendes:
    Mein Pc hatte gestern einen kleinen Hänger als ich meinen Musikordner öffnete auf einmal funktionierte gar nichts mehr.
    Ich startete den task manager und beendete diesen Ordner auf einmal verschwand der ganze Desktop und Taskleiste.
    Nichts war mehr zu sehen.
    Ich startete den Computer mit der Reset Taste neu und nun bleibt er immer beim hochfahren stehen mit einem schwarzen Hintergrund und einer blinkenden Linie oben links in der Ecke.
    Ich habe keine Ahnung was ich machen muss..
    Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen? ?( ;( ?(
    Würde mich über Antworten sehr freuen...
    mfg,
    Hund

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du hast ganz einfach den Explorer beendet.
    Versuch mal mit F8 im abgesicherten Modus zu starten.

4. Hund

Hund Benutzer

dieser funktioniert...
    danke für die antwort :]

Thema: Starten des Computers nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP NX 6325 Windows XP abgesicherter Modus

Die Seite wird geladen...

Starten des Computers nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...