starte pc suite blauer schirm !

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bero, 13.08.2007.

1. bero

bero Neuer Benutzer

hi..

mein problem..
    starte pc suite und schwupp blauer bildschirm..darf noch nicht mal pc suite im autostart haben ..rechner fährt hoch und sobald pc suite startet blauer schirm..hab die neuste pc suite installiert..

kann wer helfen ?

bero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Klingt seltsam. Ist das Telefon schon per Kabel verbunden oder passiert das bereits, wenn nur die Software angesprochen wird?

Versuch vielleicht mal eine ältere Version der Suite zu installieren, ob der Fehler da auch auftritt.

Evtl. hat es auch was mit den Anschlüssen am Rechner zu tun, da die Software ja bereits beim Start dort nach einem Telefon sucht. Hattest Du schonmal Probleme mit den COM??

Ich würd´zunächst mal versuchen ne andere (ältere) Version der Suite zu installieren. Viel Erfolg!

4. #3 Spiczek, 14.08.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Interessant wäre ja mal das OS und die Version von der PC Suite.

5. bero

bero Neuer Benutzer

6. Glahn

Bevor ich mich da durch alle Beiträge suche, kannst Du kurz zusammenfassen was die Ursache war? Dann nimmt der Beitrag hier ein sinnvolles Ende :) Wer weiß ob nicht noch wer in die Verlegenheit kommt...

7. bero

bero Neuer Benutzer

es liegt an den treiberpaketen für nokia von microsoft..sobald man pc suite startet haste schon blue screen..und unter tragbare geräte..ist Nokia usb zu sehen..habe es gelöscht und wenn ich jetzt mit bluetooth verbinde geht es wieder..muss wohl auf eine neue pc suite version warten..

sinnlos find ich den eintrag nicht gerade..ich war schon genervt von den blauen bildern :)

8. Glahn

Ne, da hast Du mich falsch verstanden :) Sinnlos wäre es gewesen wenn hier am Ende des Beitrages jetzt von Dir keine Lösung gekommen wäre. Jetzt wissen alle wie das Problem zu lösen ist. Zumal ich auch mit dem Gedanken gespielt habe, mal auf Vista umzusteigen. Aber da gibt es wohl einfach noch zu viele Inkompatibilitäten....

9. pelaa

pelaa Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe hier auch das Vista 64 Ulti und die normale Nokia Soft , und habe überhaubt keine Probleme .

Wenigstens läuft bei Nokia eher , als bei Sony die haben bis jetzt für " Mein " altes Gerät nichts rausgebracht und werden auch nichts rausbringen für Vista.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bero

bero Neuer Benutzer

ja @pelaa

das ganze lief vor einem monat bei mir auch super über usb kabel..nur nach den bekloppten treiberpaketen kam der ganze mist..ich bleib erstmal bei bluetooth und warte auf was neues..firmeware 4 ist ja drauf und der rest geht auch ohne kabel :)

ps: hehe..am anfang lief bluetooth erst nicht und jetzt 1a :) technik..halt

12. pelaa

pelaa Neuer Benutzer

Hallo

Eigenartig ,,,
    andere Frage , meinst Du damit mit dem Bekloppten Treiberpaket , das von Nokia , weil das hätte Ich auch geladen .

Aber Ich sag immer , PC sind wie Frauen , ein Buch mit 7 Siegeln , die wird man auch nie Verstehen.

Das gleiche sagt aber " Meine " Regierung über " UNS "

Thema: starte pc suite blauer schirm !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 blauer schirm

Die Seite wird geladen...

starte pc suite blauer schirm ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...