Starte IE 7 = CPU auslastung 99%

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 06.05.2007.

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich den Internet Explorer 7 öffne, steigt die CPU Auslastung auf 99% an. Andere Prozesse kann ich bis fast gar nicht mehr ausführen und ich muss den Iexplorer Prozess im Taskmaneger gezwungenermaßen beenden!

    Wie bekomm ich trotz der IE verwendung die CPU runter?

    mfg... marci
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 06.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Nimm halt Firefox oder Opera als Browser.
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    klar, ich hab auch Firefox! aber ich will doch nicht das problem umgehen, ich will es lösen!

    also?
     
  5. #4 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Fällt die Leistung wieder oder bleibt sie solange auf 100 % bis du ihn Beendest?
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    die leistung bleibt bis zum beenden so hoch!

    nichts anderes (außer task manager kann gemacht werden)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FrageVonArne, 09.05.2007
    FrageVonArne

    FrageVonArne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es liegt dann an deinem CPU... ich hatte so was fast auch schon mal.
    Ich habe meinen PC neugemacht und habe beim CPU drauf setzen das Kühlgel vergessen/zu wenig gemacht. Evt. Probierst du dass mal aus.(wenn du das noch nie gemacht hast lass wenn anders machen)
    Aber es kann auch dein Arbeitsspeicher sein der Überfühlt ist oder zu niedrig getackted ist. (zu wenig MHz) Da gibt es bestimmte Programme die dies Runterregeln. Teste dies auch mal. Du kannst die Ram Speicher auch mal Formatieren. Eins von dennen kann es sein.
    Viel erfolg.
    Mfg Arne ;)
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    aber das müsste doch dann bei allen Programmen sein und bei allen sachen die ich Ausführe! Es ist aber nur bei dem Internet Explorer.....

    hmmm.... ich ziehe mir mal alle IE Updates und Installe die, mal sehen ob das durch die Patches vllt ausgelöst wurde und dann durch die neuen rückgängig gemacht wird....

    aber danke für eure Hilfe......

    MfG
    Marciii
     
Thema: Starte IE 7 = CPU auslastung 99%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetexplorer fast 99% cpu

    ,
  2. iexplorer prozess auslastung

Die Seite wird geladen...

Starte IE 7 = CPU auslastung 99% - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...