Starte IE 7 = CPU auslastung 99%

Diskutiere Starte IE 7 = CPU auslastung 99% im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich den Internet Explorer 7 öffne, steigt die CPU Auslastung auf 99% an. Andere Prozesse kann ich bis fast gar nicht mehr ausführen...

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich den Internet Explorer 7 öffne, steigt die CPU Auslastung auf 99% an. Andere Prozesse kann ich bis fast gar nicht mehr ausführen und ich muss den Iexplorer Prozess im Taskmaneger gezwungenermaßen beenden!

    Wie bekomm ich trotz der IE verwendung die CPU runter?

    mfg... marci
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 06.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Nimm halt Firefox oder Opera als Browser.
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    klar, ich hab auch Firefox! aber ich will doch nicht das problem umgehen, ich will es lösen!

    also?
     
  5. #4 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Fällt die Leistung wieder oder bleibt sie solange auf 100 % bis du ihn Beendest?
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    die leistung bleibt bis zum beenden so hoch!

    nichts anderes (außer task manager kann gemacht werden)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FrageVonArne, 09.05.2007
    FrageVonArne

    FrageVonArne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es liegt dann an deinem CPU... ich hatte so was fast auch schon mal.
    Ich habe meinen PC neugemacht und habe beim CPU drauf setzen das Kühlgel vergessen/zu wenig gemacht. Evt. Probierst du dass mal aus.(wenn du das noch nie gemacht hast lass wenn anders machen)
    Aber es kann auch dein Arbeitsspeicher sein der Überfühlt ist oder zu niedrig getackted ist. (zu wenig MHz) Da gibt es bestimmte Programme die dies Runterregeln. Teste dies auch mal. Du kannst die Ram Speicher auch mal Formatieren. Eins von dennen kann es sein.
    Viel erfolg.
    Mfg Arne ;)
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    aber das müsste doch dann bei allen Programmen sein und bei allen sachen die ich Ausführe! Es ist aber nur bei dem Internet Explorer.....

    hmmm.... ich ziehe mir mal alle IE Updates und Installe die, mal sehen ob das durch die Patches vllt ausgelöst wurde und dann durch die neuen rückgängig gemacht wird....

    aber danke für eure Hilfe......

    MfG
    Marciii
     
Thema: Starte IE 7 = CPU auslastung 99%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetexplorer fast 99% cpu

    ,
  2. iexplorer prozess auslastung

Die Seite wird geladen...

Starte IE 7 = CPU auslastung 99% - Ähnliche Themen

  1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...