Starte IE 7 = CPU auslastung 99%

Diskutiere Starte IE 7 = CPU auslastung 99% im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich den Internet Explorer 7 öffne, steigt die CPU Auslastung auf 99% an. Andere Prozesse kann ich bis fast gar nicht mehr ausführen...

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn ich den Internet Explorer 7 öffne, steigt die CPU Auslastung auf 99% an. Andere Prozesse kann ich bis fast gar nicht mehr ausführen und ich muss den Iexplorer Prozess im Taskmaneger gezwungenermaßen beenden!

Wie bekomm ich trotz der IE verwendung die CPU runter?

mfg... marci

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 06.05.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Nimm halt Firefox oder Opera als Browser.

4. Marci

klar, ich hab auch Firefox! aber ich will doch nicht das problem umgehen, ich will es lösen!

also?

5. #4 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Fällt die Leistung wieder oder bleibt sie solange auf 100 % bis du ihn Beendest?

6. Marci

die leistung bleibt bis zum beenden so hoch!

nichts anderes (außer task manager kann gemacht werden)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FrageVonArne, 09.05.2007
    FrageVonArne

FrageVonArne Neuer Benutzer

Ich denke es liegt dann an deinem CPU... ich hatte so was fast auch schon mal.
    Ich habe meinen PC neugemacht und habe beim CPU drauf setzen das Kühlgel vergessen/zu wenig gemacht. Evt. Probierst du dass mal aus.(wenn du das noch nie gemacht hast lass wenn anders machen)
    Aber es kann auch dein Arbeitsspeicher sein der Überfühlt ist oder zu niedrig getackted ist. (zu wenig MHz) Da gibt es bestimmte Programme die dies Runterregeln. Teste dies auch mal. Du kannst die Ram Speicher auch mal Formatieren. Eins von dennen kann es sein.
    Viel erfolg.
    Mfg Arne ;)

9. Marci

aber das müsste doch dann bei allen Programmen sein und bei allen sachen die ich Ausführe! Es ist aber nur bei dem Internet Explorer.....

hmmm.... ich ziehe mir mal alle IE Updates und Installe die, mal sehen ob das durch die Patches vllt ausgelöst wurde und dann durch die neuen rückgängig gemacht wird....

aber danke für eure Hilfe......

MfG
    Marciii

Thema: Starte IE 7 = CPU auslastung 99%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetexplorer fast 99% cpu

,
  2. iexplorer prozess auslastung

Die Seite wird geladen...

Starte IE 7 = CPU auslastung 99% - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...