STARTDISKETTE

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von peaty, 04.06.2007.

1. peaty

peaty Benutzer

wie erstell ich eine startdiskette?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 04.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du bist ja gut... Pfefferst hier einen Satz rein und erwartest warscheinlich noch haufenweise Antworten.
    Unmöglich...

4. #3 wolfheart, 04.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Also das geht so:
    - Diskette in das Laufwerk einlegen
    - Start anwählen
    - Arbeitsplatz klicken
    - dann RECHTSKLICK auf Dein Diskettenlaufwerk
    - den Punkt Formatieren im Kontextmenü anwählen
    - ein Häkchen bei MS-DOS-Startdiskette erstellen machen
    - Starten drücken und Fertig!

5. peaty

peaty Benutzer

sorry ;(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

STARTDISKETTE

Die Seite wird geladen...

STARTDISKETTE - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit Windows 98, formatierung, startdiskette

Brauche Hilfe mit Windows 98, formatierung, startdiskette: Hi Leute, ich bin fast am verzweifeln.. ein paar Kenntnisse vom Formatieren und co hab ich zwar, aber im moment will ich den rechner nur noch aus...
  2. windows 95 startdiskette - image download

windows 95 startdiskette - image download: hi, ich suche nach einer windows 95 startdiskette als image zum downloaden. ich hab schon gegoogelt, finde aber nur .exe dateien, die die...
  3. Windows 2000 startdiskette

Windows 2000 startdiskette: Hallo ich habe schon 1 stude im netz gesucht aber ich habe michts gefunden!. frage: wo finde ich für windows 2000 startdiskette um meine...
  4. Installation ohne Startdiskette?

Installation ohne Startdiskette?: Hallo, ich hab mal ne Frage: ein Freund von mir meinte, man bräuchte bei der Installation von XP auf einem PC/Notebook ohne Bestriebssystem eine...