Startbutton umbenennen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 02.04.2008.

1. #1 FixedHDD, 02.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hallo!

und zwar sieht man ja des häufigen startbuttons auf bildern die umbennant sind.
    genauso will ich ich mein windows aufpeppen. weiß jemand wie das geht oder kennt jemand eine anleitung dafür? gegoogelt habe ich habe aber nur welche gefunden die eine schlechte bewertung hatten

danke im voraus für antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Startbutton umbenennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startbutton umbenennen

,
  2. start button umbenennen

,
  3. rename start button windows 7

Die Seite wird geladen...

Startbutton umbenennen - Ähnliche Themen

1. Datei mittels Batch umbenennen

Datei mittels Batch umbenennen: Hallo zusammen, momentan bin ich für meine Firma eine Batch Datei am schreiben. Es hat sich folgendes Problem offenbart. Ich hole mir eine...
  2. Datei umbenennen - Explorer friert ein

Datei umbenennen - Explorer friert ein: Guten Abend miteinander, ich habe das Problem, dass immer, wenn ich eine bestimmte Datei umbenennen will, der Explorer einfriert. Der Fehler...
  3. Mehrere Titel gleichzeitig umbenennen

Mehrere Titel gleichzeitig umbenennen: Hallo liebe modernboardler, erstmal schildere ich die Situation zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Itunes Mediathek gesichert. Itunes...
  4. Dateien geshuffled umbenennen

Dateien geshuffled umbenennen: Hallo, ich habe in meinem Auto einen Adapter, der mir meine MP3s von SD Karte an den Radio überträgt. Leider kann dieses Teil kein Shuffle. Gibt...
  5. Vista Explorerproblem - Explorer hängt sich bei Datei löchen/verschieben/umbenennen/entzippen etc au

Vista Explorerproblem - Explorer hängt sich bei Datei löchen/verschieben/umbenennen/entzippen etc au: (ich benutze Vista Home Premium) Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald ich eine Datei umbenennen will und bestätige[IMG]....