Startbildschirm ....

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kify, 13.04.2008.

  1. kify

    kify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    GUten Tag Liebe Modern Board User ich habe ein richtig dickes problem ...

    Ich fange einmal an zu schildern .

    Ich habe versucht mit Tuneup ein paar Bootscreens zu ändern doch leider kahm dies dabei raus :
    [​IMG]
    Wie kann ich des ändern das diese bildschirm nicht mehr auftaucht und direkt windows startet was ich noch dazu sagen muss
    Ich habe ausversehn nocheinmal Xp draufgespielt das ist die erste verion wenn ich nichts mache startet er die Installation also startet davon ich starte immer mit dem 2ten
    Würde mich übereure hilfe freuen vielen dank Gruß kify


    Hier noch ein auszug aus meiner boot.ini

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 13.04.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    lass dir mal alle versteckten und die Systemdateien anzeigen. Im Laufwerk C findest du die Datei boot.ini. Diese öffnest du mit Notepad. Die Zahl, welche hinter Timeout in Klammern steht änderst du auf 0. Anschließend speicherst du die Datei wieder. Nun wird dieser Bildschirm nicht mehr angezeigt.
    Zur Erklärung: TuneUp speichert alle Änderungen und erlaubt beim Windowsstart den Zustand vor Änderung wiederherzustellen. Je nach Einstellung bei TuneUp werden diese Sicherungen aber nach einer gewissen Zeit gelöscht. Die Einträge in der boot.ini bleiben aber erhalten. Eigentlich kann man diese dann auch komplett löschen.
     
  4. kify

    kify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VIeln dank nur leider klappt der wert 0 nicht ??

    Bitte postet was ich brauche hilfe


    Vielen dank
     
Thema: Startbildschirm ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauche den standard bootscreen für xp

    ,
  2. startbildschirm boot

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm .... - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm von WIN XP zeigt Farbstreifen

    Startbildschirm von WIN XP zeigt Farbstreifen: Hallo Freunde, der PC meiner Tochter zeigt komischen Farbstreifen quer über den Start - Bildschirm (WIN Logo) die dann bei laufendem Windows...
  2. Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

    Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar: Hallo, wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5...
  3. Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel

    Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...
  4. Startbildschirm-Ein bekanntes Problem

    Startbildschirm-Ein bekanntes Problem: Hallo Kollegen!! Wieder mal sitze ich vor dem PC und könnt ihn nur noch hinausschmeissen^^^ Warum--Deshalb Ich schalte meinen Laptop an und er...
  5. Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm

    Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm: Guten Tag, liebe Forumsmitglieder! Mein PC weist seit etwa 2 Wochen ein Problem auf, für das ich keine Eklärung habe. Und zwar gibt es einen...