Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lenzmond, 04.02.2007.

1. #1 Lenzmond, 04.02.2007
    Lenzmond

Lenzmond Neuer Benutzer

Hi,

kann man an der Kalenderanzeige auf dem "Startbildschirm" etwas ändern?

z.B. bekomme ich keine zükünftige ganztägige Termine angezeigt.
    Also, wenn Morgen oder Übermorgen jemand Geburtstag hat, würde ich es gerne auf dem Startbildschirm angezeigt bekommen.

Habe ich da etwas übersehen oder geht das nicht?

Danke schon mal im Voraus.

Uwe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 05.02.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

...nur zu dem Tag, wo jemand Geburtstag hat, oder Du edierst das Erinnerungsdatum auf den Tag und ein Tag eher eben! ;)

Thema:

Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm - Ähnliche Themen

1. Startbildschirm von WIN XP zeigt Farbstreifen

Startbildschirm von WIN XP zeigt Farbstreifen: Hallo Freunde, der PC meiner Tochter zeigt komischen Farbstreifen quer über den Start - Bildschirm (WIN Logo) die dann bei laufendem Windows...
  2. Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar: Hallo, wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5...
  3. Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel

Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...
  4. Startbildschirm-Ein bekanntes Problem

Startbildschirm-Ein bekanntes Problem: Hallo Kollegen!! Wieder mal sitze ich vor dem PC und könnt ihn nur noch hinausschmeissen^^^ Warum--Deshalb Ich schalte meinen Laptop an und er...
  5. Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm

Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm: Guten Tag, liebe Forumsmitglieder! Mein PC weist seit etwa 2 Wochen ein Problem auf, für das ich keine Eklärung habe. Und zwar gibt es einen...