Start

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von main, 12.09.2007.

  1. main

    main Guest

    Hallo

    Dringend brauche ich eure Hilfe.

    Mein Problem: Wenn ich mein Computer Starte, dann lädt es, bis die das Windows Logo kommt, unten der ladebalken. Es hört auf, und startet neu, dann kommt die Fehlermeldung:

    Abgesichert Starten
    ****
    Letzte Konfiguration ********
    Windows Normal Starten


    Egal was ich drücke, es startet nach dem Laden immer wieder neu.


    Wenn ich aber der Computer starte, und F12 drücke, dann auf Harddisk gehe, und dort das untersteh wähle, komm ich rein^^


    .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du drinn bist gehe mal auf die Ereignisanzeige. Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System und guck ob dort etwas auffäliges steht. Ansonsten kannst du ja auch mal auf Viren suche gehen. Hast du das Problem nachdem du was neues angeschlossen oder installiert hast oder schon davor ??
     
  4. #3 Svenley, 12.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey 8)
    seit wann passiert den der ständige Neustart?
    bzw hast du vorher ein Programm o.ä. installiert?
    Im Boot Menü wenn du auswählen kannst gib es auch die Funktion
    das der Neustart verhindert werden kann

    hast du im BIOS rumgespielt?
    evtl die Bootreihenfolge falsch eingestellt

    hast du mehrere Festplatten drin oder nur die eine?

    wenn du ein Fehlerhaftes Betriebssystem (wenn 2 Festplatten vorhanden) hast und den als Erstes das fehlerhafte Betriebssystem in deiner Bootreihenfolge stehen hast kann sowas schonmal vorkommen ;)
     
  5. main

    main Guest

    ich schaue meinen Computer gut, checke jedentag wegen Viren, und Registery Clenaer.


    Habe nichts installiert.
     
  6. #5 wolfheart, 14.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Main,

    wenn Du im Windows bist, dann amchst Du das hier:
    - klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Somit wird dieses Neustarten verhindert und ein Bluescreen und eine Fehlermeldunge geben uns genaue Auskunft über die Ursache Deines Übels.

    Auch den Vorschlag bezüglich der Ereignisanzeige solltest Du mal befolgen:
    - Start
    - Systemsteuerung
    - den Ordner Verwaltung öffnen
    - den Icon Ereignissanzeige klicken
    - und dort mal unter System und Anwendungen nachschauen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael1000, 14.09.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ...das selbige Problem hatte ich mit einer Systemwiederherstellung hinbekommen.
    Dein Windows muss repariert werden !!

    > einschalten_ F8 drücken_ Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    >das zu startende Betriebsystem anwählen
    >als Administrator anmelden
    >cmd.exe erscheint und nun folgendes eingeben:
    " %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe " - enter drücken
    nun wird die Systemwiederherstellung gestartet..

    > Datum auswählen

    Wäre ein Versuch wert..
    Gruß Michael
     
  9. #7 wolfheart, 14.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey michael1000,

    jede Hilfestellung ist sicherlich wichig, aber bedenke mal dies
    Ich befürchte main kann gar nicht Deinen Rat befolgen
    Und außerdem:
    Main schafft es ja denn über das Boot-Menü auf seine Festpallte und damit auf das Windows zuzugreifen. Demenstprechend ginge das mit der Systemwiederherstellung einfacher:
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör
    - Systemprogramme
    - Systemwiederherstellung
    - Datum auswählen, an dem das Theater nich nicht so gewesen war und los

    Aber Recht hast: Einen Versuch wäre es wert
     
Thema:

Start

Die Seite wird geladen...

Start - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...