START

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ulla6430, 29.10.2006.

  1. #1 ulla6430, 29.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    wie fährt man das system hoch wenn man die hardwarekomponenten außerhalb des gehäuses zusammenbaut?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 29.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Beschreibe mal genauer dein Vorhaben.

    Liegt deine Festplatte z.B. neben dem Gehäuse o.ä.?
     
  4. #3 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi Ulla!


    Das ist ganz einfach.

    Das Netzteil ist ja mittels dem Mainpowerstecker auf dem Board angeschlossen.


    Auf diesem Stecker findest Du einen grünen Draht.
    Diesen grünen Draht überbrückst Du mit einer Büroklammer mit einem schwarzen Draht des Steckers (egal welcher, ist alles Masse!)

    Und schon startet das Netzteil und der Rechner bootet!



    Ok?




    Grüße
     
  5. #4 ulla6430, 29.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir das überbrücken genauer erklären Darth?
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    schaust du da
     
  7. #6 ulla6430, 15.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    danke, dath hat es mir vor 3 wochen so erklärt, dass selbst idioten es verstehen müssen. danke trotzdem !
    aber man müsste es doch mit einer büroklammer von der anderen seite aus machen, oder?da man den stecker noch aufs board stecken muss.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tobi1992, 16.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    nimm nen schraubenzieher und stell ne brücke beim power switch
    das sind 2 stifte die das board starten

    gruß tobi
     
  10. #8 ulla6430, 16.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    DANKE LEUTE!!!!
    ABER SEIT WOCHEN BEHERRSCHE ICH DIESE TECHNIK.
    TROTZDEM VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE!!!!!




    =)
     
Thema:

START

Die Seite wird geladen...

START - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...