Start-up Programme deaktiviert!

Diskutiere Start-up Programme deaktiviert! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Habe gestern aus Versehen eine Einstellung veraendert und weiss nicht wie ich dies wieder rueckgaengig machen kann: Ich hatte ein icon in...

  1. #1 Ninie77, 20.11.2008
    Ninie77

    Ninie77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe gestern aus Versehen eine Einstellung veraendert und weiss nicht wie ich dies wieder rueckgaengig machen kann:

    Ich hatte ein icon in der Leiste rechts unten (leider kann ich es nicht beschreiben), das wenn ich es angeklickt habe, details aller start up Programme aufgelistet hat... jedes einzelne Program konnte man dann aktivieren oder deaktivieren. Ich habe aus Versehen eine Funktion angeklickt, die alles deaktiviert hat (was ich erst heute morgen gemerkt habe, als ich Windows neu gestartet habe).

    Nun habe ich kein firewall, kein Netzwerk etc etc. Mein security control centre laesst sich nicht oeffnen und ich kann keine meiner Sicherheitseinstellung veraendern (wie z.B. firewall einstellen). Ausserdem, scheinen alle Netzwerkeinstellungen geloescht zu sein.

    Das Windows-Vista layout ist verschwunden... die Taskleisten sind old fashion wie in frueheren Windowsversionen.

    Koennt Ihr mir helfen?

    LG Nina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Start>Ausführen>msconfig eingeben>Enter

    Im Reiter Dienste oder Systemstart(je nach dem in welchem Reiter nichts angekreuzt ist) aktivier erstmal alles und starte neu.
     
  4. #3 Ninie77, 20.11.2008
    Ninie77

    Ninie77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank! Hat geklappt, alles ist wieder beim alten!!!
     
Thema:

Start-up Programme deaktiviert!

Die Seite wird geladen...

Start-up Programme deaktiviert! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...