Start Up Meldung

Diskutiere Start Up Meldung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; [PROBLEM] Diese Meldung kommt ständig beim Hochfahren: Power supply surges detected during the previous power on ASUS Anti-Surge was...

  1. #1 HEast, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    [PROBLEM]

    Diese Meldung kommt ständig beim Hochfahren:

    Power supply surges detected during the previous power on
    ASUS Anti-Surge was triggered to protect system from unstable power supply unit
    Press F1 to Run SETUP
    Press F2 to load default values and continue


    [​IMG]

    [LÖSUNG]

    Abstandhalter montieren:
    Einbauanleitung Teil -2-

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 12.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn wenn du F2 drückst?

    Da stimmt etwas mit dem Netzteil nicht. Oder irgendein Kurzschluß zwischen Board und Gehäuse.
     
  4. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sicher das ich alles richtig angeschlossen habe.
    Wenn ich f2 drücke fährt windows ganz normal hoch.
    Bin gerade dabei alles zu formatieren.
    Vielleicht hilft es.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 12.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht formatieren.

    Mit Windows hat das normalerweise nichts zu tun.
     
  6. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon ok.
    Das musste sowieso mal wieder sein.
     
  7. #6 BenniDeadlift, 12.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ok.

    Das ganze wird bermutlich entweder am Netzteil liegen, evtl. auch an irgendeinem Usb Gerät, oder an sonst einem Kurzschluß.

    Hast du die Gehäuse abstandshalter montiert?
     
  8. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Abstandhalter?
    Ich glaube nicht.
    Ich weiss nichtmal wie sowas aussieht.
     
  9. #8 BenniDeadlift, 12.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  10. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ach übrigens.
    Nachdem ich f2 drücke steht da
    checking NVRAM
     
  11. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Habe ich selbst zusammen gebaut.
    Und von den abstandahaltern habe ich 2.
    Aber nicht eingebaut.
    Sollte man sowas immer einbauen?
     
  12. #11 BenniDeadlift, 12.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du z.B. sechs Abstandshalter auf das Gehäuse schraubst müssen diese an den sechs Punkten liegen wo dann auch das Mainboard mit den Abstandshaltern verschaubt wird.
    Wenn du zwei übrig behälst ist das nicht schlimm. Oder wie meinst du das?
     
  13. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze nur 2 AH.
    Und sie sind nicht verbaut.
    Wo müsste ich diese denn anbringen?
     
  14. #13 BenniDeadlift, 12.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, du hast gar keine Eingebaut?! Und nur zwei Stück waren bei dem Gehäuse dabei?


    Einbauanleitung Teil -2-
    Auf dem unteren Bild kannst du sehen wie das normalerweise muss.
     
  15. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch zwei weitere gefunden.
    Jetzt besitze ich 4.
    Wo kommen die denn dran?
     
  16. #15 BenniDeadlift, 12.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Mainboard und Gehäuseinnenwand an der Stelle an welcher Das Mainboard löcher hat um dann mit den Abstandshaltern verbunden zu werden. Sowas steht auch im Manual des Mainboards bzw. Gehäuses.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Windows formatiert und installiert.
    Abstandhalter angebracht.
    Alles läuft problemlos.
    Danke für die hilfe.
     
  19. #17 BenniDeadlift, 12.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hoffen wir mald as es so bleibt. ;)
     
Thema: Start Up Meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power supply surges detected during the previous power on asus anti-surge was triggered

    ,
  2. power supply surges detected during the previous power on

    ,
  3. board abstandhalter

    ,
  4. pc abstandhalter,
  5. asus anti-surge was triggered to protect system from unstable power supply unit ,
  6. asus power supply surges detected,
  7. power supply surges detected asus,
  8. asus anti surge was triggered,
  9. power supply surges detected during the previous power on asus anti-surge,
  10. Power supply surges detected during the previous power on ASUS Anti-Surge was triggered to protect system from unstable power supply unit Press F1 to Run SETUP Press F2 to load default values and continue,
  11. Power Supply surges detected during the previous power on ASUS Anti-Surge was triggered to protect System from unstable power supply unit.,
  12. beim Hochfahren des PC Power Surge Fehler,
  13. pc abstandshalter,
  14. abstandshalter pc,
  15. power supply anti surge,
  16. fehlermeldung: power supply,
  17. asus anti surge beim start,
  18. beim pc start anti surge,
  19. asus anti-surges detected during the previous power on,
  20. asus unstable power supply,
  21. power supply surges detected during the previous power on asus anti surge was triggered to protect system from unstable power supply unit press f1 to run setup press f2 load default values and continue,
  22. power supply surges detected asus anti-surge,
  23. pc hochfahren f1 set up f2 default values,
  24. anti surge f2 oder f1,
  25. f2 to load default values and continue
Die Seite wird geladen...

Start Up Meldung - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...