Start- und Endanimation entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Gast33, 15.09.2005.

1. Gast33

Gast33 Guest

Hallo ich zusammen,
    ich habe das Motorola C155 von meinem Chef
    als Diensthandy bekommen. Allerdings macht es
    sich dienstlich nicht so gut wenn am Anfang ein
    Super cooler Skater ein Mangaplakat abfetzt

Kann mir jemand helfen die Start- und Endanimation
    zu entfernen (zur Not auch auszutauschen)

Vielen Dank.

PS
    Auch ein Hinweis, dass es absolut nicht geht
    wäre auch schon hilfreich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast111, 15.04.2006
    Gast111

Gast111 Guest

same here... habe bisher nirgends auch nur den hauch eines hinweises gefunden, wie das zu machen wäre :/

Thema: Start- und Endanimation entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola c155 abfetzt

Die Seite wird geladen...

Start- und Endanimation entfernen - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...