Start -> Spiele :Symbole sehen sc... aus.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dustin1990, 28.12.2007.

1. #1 Dustin1990, 28.12.2007
    Dustin1990

Dustin1990 Benutzer

Moin Leute.
    Ich habe seit neustem Vista Home Premium.
    Und es gibt ja diesen Spiele Ordner.
    Ich gebe ganz erlich und mit ruhig gewissen zu das ich meine Games cracke,aber nur damit das ich nicht ständig die CD´s wechseln muss :rolleyes:
    Und jetzt hab ich das Problem,das seht ihr am besten auf dem Bild.
    Call of Duty sieht ja gut aus und WIC aber der Rest,die doofen standart Symbole..
    Kann ich das ändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Start -> Spiele :Symbole sehen sc... aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista start spiele symbole ändern

Die Seite wird geladen...

Start -> Spiele :Symbole sehen sc... aus. - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...