Start sound Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast0815, 05.05.2006.

  1. #1 Gast0815, 05.05.2006
    Gast0815

    Gast0815 Guest

    Hallo :)
    ich suche eine software die mir Musikdateein umwandelt das ich sie in der Systemsteurung als Begrüungs musik laufen lassne kann
    gibt es da etwas?

    oder gibt es eine spezial software auf der Stiommen sidn die beim neustart des pc .. also sprich beim starten von windows mich begrüst mit irgend welchen sätzen die man sich raus suchen kann?
    .. nett iq
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 05.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    musste einfach dein Lied was auch immer ins .wav Format konvertieren..
    geht zum Beispiel mit dem Freewaretool Audiograbber
     
  4. #3 Gast0815, 05.05.2006
    Gast0815

    Gast0815 Guest

    und was gibts da denn so für welche? :)
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du selber auswählen, einfach irgend einen Sound suchen ;)
     
  6. #5 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    vll ist das noch nicht ganz klar geworden aber du kannst in windows ohne weiteres den startsound ändern wie du willst...und zwar kannst du in der systemsteuerung unter "sounds und adiogeräte" oben den reiter "sounds" auswählen...dann hast du unten die "ereignisse" und dort kannste dein "windiws starten" auzswählen und weiter unten die standard sounds nehmen oder eine eigene datei wählen....einzige bedingung dabei ist, dass die datei im wav format ist (wie oben von pcman schon gesagt)

    ich hoffe dass das nun etwas klarer für dich ist....du brauchst kein bestimmtes programm um deinen windows sound zu bestimmen sondern nur ein programm um deine dateien ins wav format zu wandeln (halt bsplweise audiograbber)

    gruß Funker
     
  7. #6 Gast0815, 06.05.2006
    Gast0815

    Gast0815 Guest

    jo danke :)
    nee ich wollte eigentlich nen namen von nem konverter wissen..
    ich kenn mich da net so aus
    danke für die ausführliche erklärungP.F ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Start sound Software

Die Seite wird geladen...

Start sound Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...