Start Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kingod, 03.06.2007.

  1. Kingod

    Kingod Guest

    moin an alle.habe ein kleines problem.also vor ca 2 wochen musste ich meine ganze festplatte löschen und windows xp neu installieren.auch einige treiber musste ich neu installieren.mein problem:wenn ich jetzt ein spiel stárten möchte,egal welches geht mein pc immer aus.also wenn ich auf den icon eines spiels einen doppelklick tätige geht der pc sofort aus.kann mir einer helfen??oder habe ich vielleicht einen falschen treiber installiert?danke im voraus mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 03.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Versuch noch einmla den Grafikkarten Treiber zu installieren meistens liegts daran dass dann pc abstürzt
    meld dich wieda dann wenn funktioniert hat danke
     
  4. kingod

    kingod Guest

    jo mach ich das dumme iss das auf der seite voll viele treiber sind.ich hab nen fujitsu siemens computer und auf der homepage von fujitsu siemens sind dann bestimmt 8 treiber für meinen pc kannst du mal gucken welchen treiber ich braucher.musste auf fujitsu siemens.de gehen da klickst dann auf support oben rechts kannst du dann meine nummer eingeben dann kommen die ganzen treiber.meine nummer:3786990851 danke
     
  5. kingod

    kingod Guest

    ich hab ne radeon 9200 se series graphic karte.vielleicht musste das ja wissen
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuchs ma mit diesem hier
     
  7. #6 cmanlik, 03.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    musst mal austesten mit welchem treiber es besser grht. meiner is der neuste...nur neu is nich immer besser. cmanlik hat den catalyst 6.4 verlinkt. sach einfach ma bescheid welcher besser geht^^
     
  10. kingod

    kingod Guest

    jo läuft wieder alles supi hab einfach mal ein paar ausprobiert.der hier ´hat funktioniert:Radeon_V6[1].14.10.6490_xp
    danke noch ma an alle PEACE
     
Thema:

Start Probleme

Die Seite wird geladen...

Start Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...