Start probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tianying, 08.04.2007.

1. #1 tianying, 08.04.2007
    tianying

tianying Guest

Immer wenn ich mein PC(Windows XP) starte und in mein Konto gehe, erscheint nur mein Wallpaper und alles andere nicht.

Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Kannst du das bitte mal genauer beschreiben, also da kommt dann nru der Hintergrund, aber sonst nichts?

War das früher mal anders?

4. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Hilfreich wäre, wenn Du den Task-Manager öffnest (mit Strg-Alt-Entf) und dann auf "Prozesse" klickst. Und wenn Du davon einen Screenshot postest, kann man eher an der Lösung feilen.

5. #4 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

OMG, wenn denn nichts außer dem Wallpaper kommt? Dann wird sicher auch kein Taskmngr erscheine...

-.-

6. #5 David Rode, 08.04.2007
    David Rode

David Rode Guest

Anscheinend hat deine *.exe Datei einen Fehler, und wird nicht gestartet entweder versuchst du sie zu beenden, wie es wyrg gesagt heißt via Taskmanager Strg-Alt-Enft und dann warten, falls es nicht geht dann muss ich mir mal was überlegen.
    Psycot-X du musst nicht sofort jeden "anbrüllen" ausserdem muss immer der Taskmanager erscheinen also hatte wyrg doch Recht ;).

7. #6 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

Er/Sie meint doch aber, wenn Er/sie sich anmeldet kommt nur sein/ihr Background. Dann kommt keine Startleiste, keine Icons, etc.
    Dann wird schließlich auch kein TSKMNGR ausgeführt.

8. #7 Tianying, 08.04.2007
    Tianying

Tianying Guest

Danke,Leute für eure Hilfe, ABER ich kann nach der Start nur mein
    Background sehen, aber alles andere nicht. Und ich kann mein
    Taskmangr öffnen.

Ich mache gerade damit Virusscan und Systemdefragmentierung. WAs nun?

9. #8 Psycot-X, 09.04.2007
    Psycot-X

Kannst du mal nen Screeny machen, von deim Desktop?

EDIT: Sry, wegen dem nix öffnen gelumbig, aber das wäre die logischste Folge gewesen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 09.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dein explorer ist aus irgendeinem grunde abgestürzt.
    du kannst es leicht wieder beheben, in den du eine systemreparatur mit der xp cd machst.

was tut sich wenn du auf die windowstaste auf deiner tastatur klickst?

12. #10 Tianying, 09.04.2007
    Tianying

Tianying Guest

OK,
    1.wie macht man ein Systemreparatur durch.
    2. Es tut sich nix wenn ich meine Tastatur drücke, ich kann jetzt nur Programme durch "Neue Task erstellen" öffnen.

Thema:

Start probleme

Die Seite wird geladen...

Start probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...