Start Probleme...Hilfe

Diskutiere Start Probleme...Hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen. Mein Start-Problem: M;ein Pc leuft zwar einwandfrei, aber seit einigen Tagen hat er irgend ein Problem beim aufstarten. Immer...

1. #1 virtualman, 18.06.2006
    virtualman

virtualman Neuer Benutzer

hallo zusammen.

Mein Start-Problem:

M;ein Pc leuft zwar einwandfrei, aber seit einigen Tagen hat er irgend ein Problem beim aufstarten.
    Immer wen ich den Pc anschalte kommt ein schwarzes Bild wo ein paar sachen aufgelistet werden, wie z.b. Festplatten, PC informationen u.s.w. und oben links im Ecken steht in farbe INTEL Desktop..unten steht dan, das ich F4 drücken muss um weiter zu fahren.. Was soll das?
    Wie kriege ich den misst wieder weg? Den das närvt zimmlich..

Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 19.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ein paar Angaben zur Hardware wären nicht schlecht!

Wie lautet die genaue Meldung des Posts (PowerOnSelfTest)?

Könnte es sein, dass dein Floppylaufwerk nicht gefunden wird z.B.

No Floppy found
    Press F4 to continue

Hast du ein Diskettenlaufwerk?

Mit solch spärlichen Angaben kann ich dir leider nicht helfen und ich schätze den anderen wird es ähnlich ergehen!

Gruss Morpheus

Thema:

Start Probleme...Hilfe

Die Seite wird geladen...

Start Probleme...Hilfe - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...