start problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von D3J@, 17.01.2008.

  1. D3J@

    D3J@ Guest

    hi..
    hab ein problem mit meinem neuen pc den ich mir zusammen gestellt hab!
    und zwar das wenn ich ihn nach der arbeit anmachen will, er nicht hochfährt.
    das zeigt sich dann so bei mir!
    meine lüfterbel. fängt an zu leuchten, die lüfter fangen an zu drehen.
    meine lüftung von meiner gailward 8800 gts dreht auf maximum.
    um ihn soweit zu bringen das es anfängt zu laden muss ich ihn immer wieder an und ausmachen bis er mal mit gut glück hochfährt!
    weiss echt nicht woran das liegen kann!
    hier noch die teile die ich verbaut hab:
    -Gigabyte GA-P35-DS3, P35 S. 775
    -Scythe Mugen (SCINF-1000) 1
    -OCZ 2048MB KIT PC2-6400U CL4 XTC Rev. 2 Platinum
    -Seagate Barracuda 7200.10 250GB SATAII
    -Seasonic S12II-430 430W ATX 2.0 Rev. 2
    -Samsung SH-S203B
    -NZXT LeXa Midi-Tower - Redline Edition
    -Windows Vista Home Prem. 64Bit,
    -Intel Core 2 Quad Q6600 So775 BOX G0 (SLACR)
    - Gainward BLISS 8800 GTS 512MB PCIe

    sag schonmal danke für eure hilfe
    __________________
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Check nochmal alle Verbindungen und Komponenten durch. Steck nochmal alle Komponenten wie Grakarte,RAM etc richtig rein bis es einrastet-natürlich ohne Gewalt und guck was passiert.
     
  4. D3J@

    D3J@ Guest

    hi..
    ist alles schon gemacht.
    is nich das erste mal gewessen das ich ein zusammen gebaut hab!
     
  5. #4 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal die Komponenten ausgetauscht um einen Hardware Defekt auzuschließen.
     
  6. #5 michael1000, 17.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    kommt denn ein signal vom speaker (Anmeldung)?
    wenn nicht : MB oder CPU oder Netzteil
    Bluescreen?
    Gehts ins Bios?

    Lief er denn schon mal? Wenn ja - wie lange? Und hattest Du schon mal vorher einige Probleme gehabt?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. D3J@

    D3J@ Guest

    nein es kommt kein signal vom speaker... bzw weiss nich mal ob ich ein hab^^
    hab auch kein bluescreen.
    der pc läuft ja (bin grad mit ihm online...) brauch halt nur ein paar versuche bis er anfängt zu booten....
    und wenn er dann mal an ist läuft er auch ohne probleme.
    neustarten is auch kein problem und ind bios komm ich auch..
     
  9. #7 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann tausch mal die Hardware würd ich sagen. Angefangen vom RAM bis hin zum Board. Zieh alle angeschlossene Hardware ab und probier nur mit dem nötigen zu booten ggf auch den Lüfter säubern etc.
     
Thema: start problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d3j@ q6600

Die Seite wird geladen...

start problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...