Start Problem mit Vista/XP

Diskutiere Start Problem mit Vista/XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe die ganze zeit versucht von der CD zu booten! so ich DACHTE ich habe es geschafft weil da jetzt so ein bildschirm kommt wo folgendes...

1. #1 ConTaCt, 05.07.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi

ich habe die ganze zeit versucht von der CD zu booten! so ich DACHTE ich habe es geschafft weil da jetzt so ein bildschirm kommt wo folgendes steht:

Bootfähiges intel(r) Programm für die Prozesserneuerung version 3.3.20061218 Copyright C 2001-2007 intel corpoation.. Alle rechte vorbehalten!

dachte ich^^, denn wenn ich die CD hinausgebe, dann kommt das auch, kann also nicht mehr normal starten, geht zu dem bildschirm und das wars^^,
    ich habe ein CD-ROM Laufwerk eingebaut, kann das daran liegen?
    oder an den BIOS einstellungen?
    habe das hier verändert:

First Boot Device: Floppy
    Second Boot Device: HDD-0
    Thired Boot Device: CD-ROM

was ist daran falsch oder liegt es nicht an dem!?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Änder mal die Bootreihenfolge so:

First Boot Device: HDD-0
    Second Boot Device: CD-ROM
    Third Boot Device: Floppy

gruß donkey

4. #3 ConTaCt, 07.07.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

okay, das funktioniert wieder!

aber warum kann ich nicht von einer CD Booten?
    was sind da die richtigen einstellungen1?

5. #4 Felix02, 15.07.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

First Boot Device: CD-Rom
    Second Boot Device: HDD-0
    Third Boot Device: Floppy

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Start Problem mit Vista/XP

Die Seite wird geladen...

Start Problem mit Vista/XP - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....