Start Problem mit Vista/XP

Diskutiere Start Problem mit Vista/XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe die ganze zeit versucht von der CD zu booten! so ich DACHTE ich habe es geschafft weil da jetzt so ein bildschirm kommt wo folgendes...

  1. #1 ConTaCt, 05.07.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    ich habe die ganze zeit versucht von der CD zu booten! so ich DACHTE ich habe es geschafft weil da jetzt so ein bildschirm kommt wo folgendes steht:

    Bootfähiges intel(r) Programm für die Prozesserneuerung version 3.3.20061218 Copyright C 2001-2007 intel corpoation.. Alle rechte vorbehalten!

    dachte ich^^, denn wenn ich die CD hinausgebe, dann kommt das auch, kann also nicht mehr normal starten, geht zu dem bildschirm und das wars^^,
    ich habe ein CD-ROM Laufwerk eingebaut, kann das daran liegen?
    oder an den BIOS einstellungen?
    habe das hier verändert:

    First Boot Device: Floppy
    Second Boot Device: HDD-0
    Thired Boot Device: CD-ROM

    was ist daran falsch oder liegt es nicht an dem!?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Änder mal die Bootreihenfolge so:

    First Boot Device: HDD-0
    Second Boot Device: CD-ROM
    Third Boot Device: Floppy

    gruß donkey
     
  4. #3 ConTaCt, 07.07.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    okay, das funktioniert wieder!

    aber warum kann ich nicht von einer CD Booten?
    was sind da die richtigen einstellungen1?
     
  5. #4 Felix02, 15.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    First Boot Device: CD-Rom
    Second Boot Device: HDD-0
    Third Boot Device: Floppy
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Start Problem mit Vista/XP

Die Seite wird geladen...

Start Problem mit Vista/XP - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...