Start Problem mit Vista/XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 05.07.2007.

  1. #1 ConTaCt, 05.07.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    ich habe die ganze zeit versucht von der CD zu booten! so ich DACHTE ich habe es geschafft weil da jetzt so ein bildschirm kommt wo folgendes steht:

    Bootfähiges intel(r) Programm für die Prozesserneuerung version 3.3.20061218 Copyright C 2001-2007 intel corpoation.. Alle rechte vorbehalten!

    dachte ich^^, denn wenn ich die CD hinausgebe, dann kommt das auch, kann also nicht mehr normal starten, geht zu dem bildschirm und das wars^^,
    ich habe ein CD-ROM Laufwerk eingebaut, kann das daran liegen?
    oder an den BIOS einstellungen?
    habe das hier verändert:

    First Boot Device: Floppy
    Second Boot Device: HDD-0
    Thired Boot Device: CD-ROM

    was ist daran falsch oder liegt es nicht an dem!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Änder mal die Bootreihenfolge so:

    First Boot Device: HDD-0
    Second Boot Device: CD-ROM
    Third Boot Device: Floppy

    gruß donkey
     
  4. #3 ConTaCt, 07.07.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    okay, das funktioniert wieder!

    aber warum kann ich nicht von einer CD Booten?
    was sind da die richtigen einstellungen1?
     
  5. #4 Felix02, 15.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    First Boot Device: CD-Rom
    Second Boot Device: HDD-0
    Third Boot Device: Floppy
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Start Problem mit Vista/XP

Die Seite wird geladen...

Start Problem mit Vista/XP - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...