Start nur alle zwei Tage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ricky26, 18.07.2006.

  1. #1 Ricky26, 18.07.2006
    Ricky26

    Ricky26 Guest

    ;(
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Mein PC (Medion, 1,8 Ghz P4, ca. 5-6 jahre) willn auf einmal nich mehr richtig starten.
    Der PC fährt nicht mehr richtig hoch. Er schafft es bis zum ersten Laufwerk (DVD-Brenner) und das war es dann auch. Der Monitor bekommt auch kein Signal. Wenn der Netzstecker einige Zeit (über Nacht oder 1 Tag) gezogen ist ist, fährt er ohne Probleme hoch. Doch wenn er paar Stunden gelaufen ist, geht er immer wieder aus bzw. in diese Position zurück, wo er keine Signale mehr von sich gibt.
    An denLaufwerken liegt es nicht, da ich die schon alle ausgetauscht habe. Ebenso liegt es auch nicht an der Grafikkarte.

    Mal eine doofe Frage: Gibt es irgendwo eine Batterie die sich entladen kann???

    Wer kann mir hierbei helfen?

    Vielen Dank schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    die Batterie auf dem Mainboard.
    aber das dann so heftige fehler auftreten schließ ich dann mal aus
     
  4. #3 Ricky26, 18.07.2006
    Ricky26

    Ricky26 Guest

    Aber was könnte es dann sein?
     
  5. #4 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    windows könnte sich zerschossen haben...
    hast mal versucht dein system neu aufzusetzen?

    Gruß
     
  6. #5 Ricky26, 18.07.2006
    Ricky26

    Ricky26 Guest

    Das klappt leider auch nicht.
     
  7. #6 PcFrEaK, 18.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das liegt am netzteil. teste ein anderes und gub uns bescheid.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Start nur alle zwei Tage

Die Seite wird geladen...

Start nur alle zwei Tage - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...