START GEHT GAR NICHT MEHR!!!

Diskutiere START GEHT GAR NICHT MEHR!!! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend erst mal ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich mir gestern ein pc von saturn gekauft fujitsu siemens core2 duo 1.86 ghz 1gb...

  1. #1 core 2 duo, 28.11.2006
    core 2 duo

    core 2 duo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend erst mal ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich mir gestern ein pc von saturn gekauft fujitsu siemens core2 duo 1.86 ghz 1gb arbeitsspeicher. nun ja so dumm ich auch bin musste ich in die Bios rein und mir alles anschauen bloß habe ich dummerweise nach dem beenden der bios dr ram einstellundgen nicht auf SPD getan sondern auf ULTRA. und jetzt geht bnichts mehr imma wenn ich ihn hochfahre piept der ununterbrochen mit sehr kleinen pausen dazwischen und das größte problem ist das er nihct mal die reboot cd annimmt. ICH BITTE UM HILFE
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    mach mal ein bios-reset.
    anleitung gibt es hier
     
  4. #3 core 2 duo, 28.11.2006
    core 2 duo

    core 2 duo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen dank für den tipp nur gäbe es keine andere möglichkeit??? ich habe ja noch die garantie von sauturn. ist mir erlich gesagt nicht wohl bei da auch die garantie nachdem öffnen nicht mehr gilt.
    gruss Dj MaTo
     
  5. #4 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ohne Öffnen dürfte es nicht gehen. Du musst irgendwie die Einstellungen wieder auf Standard bringen.

    Vielleicht macht er das automatisch wenn du ihn ein paar mal resetest, mehr fällt mir aktuell nicht ein.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 core 2 duo, 28.11.2006
    core 2 duo

    core 2 duo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja versuch ich auch gerade ich reg mich gerad total über meine DUMMHEIT auf wie ich nur so ein blödsinn machen konnte naja ich haba cuh gelesen das der nachdem der pc mal nicht starten sollte das der nach einigen minuten wider normal laufen solklte sprich auf standard gesetzt wird. hmm nur sind jetzt über 30 min vergangen und es passiert nichts es piept immer weiter.
    Gruß Dj MaTo
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 28.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    pc ausschalten.
    netzstecker ziehen.
    powertaste drücken und halten
    netztstecker einstecken
    die powertaste dann erst nach 20 sek loslassen.

    was passiert nun?
     
  9. #7 core 2 duo, 28.11.2006
    core 2 duo

    core 2 duo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gar nichts leider. er piept und piept und piept. habe eben acuuh schon ein bios update versucht. doch er will nichts annehmen. Gäbe es noch möglichkeiten ihn zu retten oder sollte ich ihn umtauschen???
     
Thema:

START GEHT GAR NICHT MEHR!!!

Die Seite wird geladen...

START GEHT GAR NICHT MEHR!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....