START GEHT GAR NICHT MEHR!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von core 2 duo, 28.11.2006.

1. #1 core 2 duo, 28.11.2006
    core 2 duo

core 2 duo Neuer Benutzer

Nabend erst mal ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich mir gestern ein pc von saturn gekauft fujitsu siemens core2 duo 1.86 ghz 1gb arbeitsspeicher. nun ja so dumm ich auch bin musste ich in die Bios rein und mir alles anschauen bloß habe ich dummerweise nach dem beenden der bios dr ram einstellundgen nicht auf SPD getan sondern auf ULTRA. und jetzt geht bnichts mehr imma wenn ich ihn hochfahre piept der ununterbrochen mit sehr kleinen pausen dazwischen und das größte problem ist das er nihct mal die reboot cd annimmt. ICH BITTE UM HILFE
    Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi.

mach mal ein bios-reset.
    anleitung gibt es hier

4. #3 core 2 duo, 28.11.2006
    core 2 duo

erstmal vielen dank für den tipp nur gäbe es keine andere möglichkeit??? ich habe ja noch die garantie von sauturn. ist mir erlich gesagt nicht wohl bei da auch die garantie nachdem öffnen nicht mehr gilt.
    gruss Dj MaTo

5. #4 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hmm, ohne Öffnen dürfte es nicht gehen. Du musst irgendwie die Einstellungen wieder auf Standard bringen.

Vielleicht macht er das automatisch wenn du ihn ein paar mal resetest, mehr fällt mir aktuell nicht ein.

Gruß simpson-fan

6. #5 core 2 duo, 28.11.2006
    core 2 duo

Ja versuch ich auch gerade ich reg mich gerad total über meine DUMMHEIT auf wie ich nur so ein blödsinn machen konnte naja ich haba cuh gelesen das der nachdem der pc mal nicht starten sollte das der nach einigen minuten wider normal laufen solklte sprich auf standard gesetzt wird. hmm nur sind jetzt über 30 min vergangen und es passiert nichts es piept immer weiter.
    Gruß Dj MaTo

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 28.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

pc ausschalten.
    netzstecker ziehen.
    powertaste drücken und halten
    netztstecker einstecken
    die powertaste dann erst nach 20 sek loslassen.

was passiert nun?

9. #7 core 2 duo, 28.11.2006
    core 2 duo

Gar nichts leider. er piept und piept und piept. habe eben acuuh schon ein bios update versucht. doch er will nichts annehmen. Gäbe es noch möglichkeiten ihn zu retten oder sollte ich ihn umtauschen???

Thema:

START GEHT GAR NICHT MEHR!!!

Die Seite wird geladen...

START GEHT GAR NICHT MEHR!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...