Start frei: "UnrealSpeed" - Autorennen im Ego-Shooter

Diskutiere Start frei: "UnrealSpeed" - Autorennen im Ego-Shooter im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Für den beliebten Ego-Shooter Unreal Tournement 2003 haben nun fünf Entwickler einen Renn-MOD entwickelt. Anstatt zu Fuß kann man nun mit...

1. Robman

Robman
    Administrator

Für den beliebten Ego-Shooter Unreal Tournement 2003 haben nun fünf Entwickler einen Renn-MOD entwickelt.
    Anstatt zu Fuß kann man nun mit Rennfahrzeugen durch die UT-Maps fahren.
    Die Fahrzeuge besitzen selbst Waffen, mit denen es möglich ist, den Gegner von der Strecke zu befördern.
    Unter anderem können Minen abgeworfen werden, sowie eine Reihe von Feuerwaffen benutzt werden.

Mehrere Fahrzeugmodelle stehen zur Auswahl.
    Die Beta Version 1.5 steht ab sofort zum Download bereit.

Quelle: www.golem.de

2. Anzeige

3. #2 Chrisi01, 15.07.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

geil werd ich mir mal angucken :) danke dir

4. #3 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

ey iss ja krass , jetzt hab ich endlich nen grund mir ut 2003 zu installieren :D

Thema: Start frei: "UnrealSpeed" - Autorennen im Ego-Shooter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autorennen shooter

Die Seite wird geladen...

Start frei: "UnrealSpeed" - Autorennen im Ego-Shooter - Ähnliche Themen

1. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  2. PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab

PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe des Öfteren das folgende Problem mit meinem PC: Ich beginne ein Spiel zu zocken / Schaue mir einen Stream oder ein Video...
  3. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  4. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden