Start Fehler ? Finde keine Lösung

Diskutiere Start Fehler ? Finde keine Lösung im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Nokia N73 Freunde, ich habe seit kurzem ein ärgerliches problem bei meinen N73. Und zwar: Wenn ich mein Handy einschalte bekomme ich...

  1. #1 hondapower, 09.04.2007
    hondapower

    hondapower Guest

    Hallo Nokia N73 Freunde,

    ich habe seit kurzem ein ärgerliches problem bei meinen N73.

    Und zwar:

    Wenn ich mein Handy einschalte bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung nach dem ich den pin eingegeben habe und es hochgefahren ist die lautet:

    Progr. geschl.: !
    !AlwaysOnlineManag
    erServer
    CAlwaysOnlineMan13


    Diesen Dialog kann ich dann mit OK bestätigen und dannach kann ich am Handy alles tun jedoch ist es verdammt lästig beim starten.

    PS: Was habe ich gemacht ein paar Themes, Spiele, Programme installiert und seit dem ist es so. Ich habe jetzt meine Externe Speicherkarte aus dem Handy raus getan und der Fehler kommt noch immer.

    Bitte helft mir
    Danke schon mal

    MFG Manuel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend liegt das an den in der Fehlermeldung genannten Programmen!

    Du könntest sie löschen, oder du könntest dein Handy komplett Formatieren. (Telefonspeicher + Speicherkarte)
     
  4. #3 hondapower, 09.04.2007
    hondapower

    hondapower Guest

    Ja aber wo finde ich da Programm ???
    Das ist ja mein problem finde gar nix.

    Warum soll ich meine Speicherkarte formatieren wenn ich sie rausgebe und der Fehler kommt trotzdem noch.

    ??
     
  5. #4 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Aber Du solltest wirklich erstmal alle Programm deinstallieren, die du installierst hast nachdem es noch ging. Also Entweder im Menü, dort wo Du die Programme normalerweise aufrufst die Löschtaste C drücken oder eben über Menü->System->Progr.Man.

    Wenn Du die ganze Software deinstalliert hast und es immernoch nicht geht, hast Du scheinbar direkt etwas zerschossen und es wird Dir nur noch ein Zurücksetzen des Handys oder gar ein erneutes Aufspielen der Firmware helfen.

    René
     
  6. #5 hondapower, 09.04.2007
    hondapower

    hondapower Guest

    das gibt es ja nicht ich habe jetzt alles deinstalliert und der fehler kommt noch immer.

    was meinst du mit zurück setzen des handys ?
    Werkseinstellungen oder wie ?

    Da muss es doch eine Lösung geben ohne das ich das Handy wieder updaten mussen (Firmware)

    cu manuel
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fetisch, 09.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Guten Aben,

    mit Zurücksetzen meinte "rsteffin" den Auslieferungszustand wiederherstellen.
    Mit Eingabe von *#7370# wird das Handy wieder zurückgestellt.
    Dabei gehen alle Programme, Fotos, Mails, SMS welche im Telefon gespeichert sind verloren!!

    Also ich hab mir schon seit meinem ersten Symbian-Handy NOKIA 6600 ein eigenes Backup erstellt.
    Darin sind enthalten: Die komplette Konfiguration der Einstellungen und Zugangspunkte.
    Dieses hab ich separat auf der Karte deponiert. Sollte sich einmal ein Fehler eingeschlichen haben, welcher nicht zu beheben ist, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zurückzusetzen.
    Aber der Clou ist: Mit diesem Backup erspare ich mir die Einstellungen neu zu ersellen und setzen und hab dabei kein altes Programm im Backup!
    Also werden keine bestehenden Fehler welche durch regelmäßige Sicherungen mitgesichert werden ins Gerät kopiert.
    Anschließend installiere ich erst die Programme neu im Telefon und gegebenfalls auf der Karte.

    PS: Vergiss nicht die bei den Ordneroptionen die Anzeige für alle Dateien zu aktivieren, da du sonst die Systemdateien auf der Karte nicht siehst!
    Wenn bei mir auf der Karte etwas schief läuft, dann formatiere ich nicht immer gleich, sondern lösche die Systemdateien raus und installiere die Software nochmals auf der Karte und schon läüfts.....
    Na, ja man wird halt in den Jahren immer schlauer :D :D :D :D ?( :D
     
  9. #7 hondapower, 09.04.2007
    hondapower

    hondapower Guest

    Hi,

    ich kann mich nur bedanken bei Dir echt geil das des gegangen ist.

    Ich habe des mit den *#7370# eingegeben und es wurde alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der Fehler ist auch weg!!!


    Bin echt happy darüber ich dachte schon jetzt kann ich wieder zum Shop laufen und Handy einschicken usw aber jetzt klappt es wieder.

    Nochmal Danke

    Cu Manuel
     
Thema:

Start Fehler ? Finde keine Lösung

Die Seite wird geladen...

Start Fehler ? Finde keine Lösung - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...