Start Fehler ? Finde keine Lösung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hondapower, 09.04.2007.

1. #1 hondapower, 09.04.2007
    hondapower

hondapower Guest

Hallo Nokia N73 Freunde,

ich habe seit kurzem ein ärgerliches problem bei meinen N73.

Und zwar:

Wenn ich mein Handy einschalte bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung nach dem ich den pin eingegeben habe und es hochgefahren ist die lautet:

Progr. geschl.: !
    !AlwaysOnlineManag
    erServer
    CAlwaysOnlineMan13

Diesen Dialog kann ich dann mit OK bestätigen und dannach kann ich am Handy alles tun jedoch ist es verdammt lästig beim starten.

PS: Was habe ich gemacht ein paar Themes, Spiele, Programme installiert und seit dem ist es so. Ich habe jetzt meine Externe Speicherkarte aus dem Handy raus getan und der Fehler kommt noch immer.

Bitte helft mir
    Danke schon mal

MFG Manuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Anscheinend liegt das an den in der Fehlermeldung genannten Programmen!

Du könntest sie löschen, oder du könntest dein Handy komplett Formatieren. (Telefonspeicher + Speicherkarte)

4. #3 hondapower, 09.04.2007
    hondapower

hondapower Guest

Ja aber wo finde ich da Programm ???
    Das ist ja mein problem finde gar nix.

Warum soll ich meine Speicherkarte formatieren wenn ich sie rausgebe und der Fehler kommt trotzdem noch.

??

5. #4 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Aber Du solltest wirklich erstmal alle Programm deinstallieren, die du installierst hast nachdem es noch ging. Also Entweder im Menü, dort wo Du die Programme normalerweise aufrufst die Löschtaste C drücken oder eben über Menü->System->Progr.Man.

Wenn Du die ganze Software deinstalliert hast und es immernoch nicht geht, hast Du scheinbar direkt etwas zerschossen und es wird Dir nur noch ein Zurücksetzen des Handys oder gar ein erneutes Aufspielen der Firmware helfen.

René

6. #5 hondapower, 09.04.2007
    hondapower

hondapower Guest

das gibt es ja nicht ich habe jetzt alles deinstalliert und der fehler kommt noch immer.

was meinst du mit zurück setzen des handys ?
    Werkseinstellungen oder wie ?

Da muss es doch eine Lösung geben ohne das ich das Handy wieder updaten mussen (Firmware)

cu manuel

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fetisch, 09.04.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Guten Aben,

mit Zurücksetzen meinte "rsteffin" den Auslieferungszustand wiederherstellen.
    Mit Eingabe von *#7370# wird das Handy wieder zurückgestellt.
    Dabei gehen alle Programme, Fotos, Mails, SMS welche im Telefon gespeichert sind verloren!!

Also ich hab mir schon seit meinem ersten Symbian-Handy NOKIA 6600 ein eigenes Backup erstellt.
    Darin sind enthalten: Die komplette Konfiguration der Einstellungen und Zugangspunkte.
    Dieses hab ich separat auf der Karte deponiert. Sollte sich einmal ein Fehler eingeschlichen haben, welcher nicht zu beheben ist, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zurückzusetzen.
    Aber der Clou ist: Mit diesem Backup erspare ich mir die Einstellungen neu zu ersellen und setzen und hab dabei kein altes Programm im Backup!
    Also werden keine bestehenden Fehler welche durch regelmäßige Sicherungen mitgesichert werden ins Gerät kopiert.
    Anschließend installiere ich erst die Programme neu im Telefon und gegebenfalls auf der Karte.

PS: Vergiss nicht die bei den Ordneroptionen die Anzeige für alle Dateien zu aktivieren, da du sonst die Systemdateien auf der Karte nicht siehst!
    Wenn bei mir auf der Karte etwas schief läuft, dann formatiere ich nicht immer gleich, sondern lösche die Systemdateien raus und installiere die Software nochmals auf der Karte und schon läüfts.....
    Na, ja man wird halt in den Jahren immer schlauer :D :D :D :D ?( :D

9. #7 hondapower, 09.04.2007
    hondapower

hondapower Guest

Hi,

ich kann mich nur bedanken bei Dir echt geil das des gegangen ist.

Ich habe des mit den *#7370# eingegeben und es wurde alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der Fehler ist auch weg!!!

Bin echt happy darüber ich dachte schon jetzt kann ich wieder zum Shop laufen und Handy einschicken usw aber jetzt klappt es wieder.

Nochmal Danke

Cu Manuel

Thema:

Start Fehler ? Finde keine Lösung

Die Seite wird geladen...

Start Fehler ? Finde keine Lösung - Ähnliche Themen

1. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...