Start-Ausführen Befehl mit .bat

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rahn, 01.04.2010.

  1. rahn

    rahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich habe vor einen Befehl automatisieren zu lassen.

    Der Ablauf ist folgender:

    Start->Ausführen->\\Servername->Anmeldung mit Benutzername und Passwort.


    Ist es möglich soetwas mit einer Batch-Datei laufen zu lassen ?

    Ein Netzlaufwerk oder dergleichen soll nicht verbunden werden. es geht im grunde nur darum sich mit diesem Script am Server anzumelden damit andere Programme auf diesen Pfad zugreifen können

    Vielen Dank !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu ein paar Rückfragen:
    - Warum muss man sich am Server anmelden? Ist das ein Stand-Alone-Server und kein Mitglied einer Domäne?

    - Dass eine automatisierte Anmeldung mit Klartext-Anmeldedaten ein Sicherheitsrisiko ist, ist dir bewusst und auch so beabsichtigt? (Auch digitale Schädlinge können diese Informationen auslesen und verwenden!)

    - muss es unbedingt Batch sein? Die Powershell ist da deutlich umfangreicher in den Möglichkeiten (und bei MS kostenlos erhältlich)...
     
Thema: Start-Ausführen Befehl mit .bat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp batch start ausführen

    ,
  2. ausführen als win xp batch

    ,
  3. win xp run befehl per batch ausführen

    ,
  4. sql befehle in batch-datei,
  5. batchdatei start ausführen,
  6. start bat ausführen,
  7. start ausführen auf server zugreifen,
  8. nach systemstart batchdatei ausführen,
  9. start befehl bat,
  10. windows xp ausführen mit bat,
  11. win 7 starter bat befehl ausführen,
  12. zugriff auf server ausführen,
  13. auf den server zugreifen über ausführen,
  14. batch datei startmenü ausführen,
  15. start ausführen befehl in batch,
  16. windowx xp bat ausführen,
  17. ausführenbefehl per batch starten,
  18. run befehl batch datei,
  19. befehl zugriff server ausführen,
  20. windows xp bat ausführen als,
  21. .bat befehl zum verbide von servern,
  22. sql befehl ausführen bat,
  23. befehl windows ausführen server zugriff,
  24. batch befehle verknüpfung ausführen,
  25. windows xp ausführen als batch
Die Seite wird geladen...

Start-Ausführen Befehl mit .bat - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...