Starproblem(booten) brauche dringend Hilfe

Diskutiere Starproblem(booten) brauche dringend Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe mir neue Komponenten für meinen PC gekauft die da wären: - neues Motherboard Asrock...

1. #1 Marcel77, 20.12.2007
    Marcel77

Marcel77 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe mir neue Komponenten für meinen PC gekauft die da wären:
    - neues Motherboard Asrock Conroe1333-D667
    - Geforce 8400
    - 1gb Arbeitspeicher
    - intel pentium dual core 3ghz
    Das alles habe ich in meinen pc Eingebaut und habe mein cd laufwerk mit IDE an die Festplatte geschlossen und von der Festplatte ans Board (das Board hat irgendwie nur einen IDE anschluss). Wenn ich denPC jetzt starte kommt sofort ein Blinkendes "_" und danach die Meldung:
    Reboot an select proper boot device or insert boot media and press a key
    und ich habe halt irgendwie keine chance ins bios reinzukommen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

Festplatte auf Master DVD-Rom auf Slave jumpern oder so wie es auf dem Kabel steht. Wie Du das einstellst steht auf dem DVD-Rom und der Festplatte. Wenn Du ne PS2- oder USB-Tastatur hast, brauchst Du die nur mal kurz abziehen und dann starten, dann wirst Du eine Meldung erhalten in der die zwei Optionen angeboten werden: Press F1 for Resume or Del for Bios. Tastatur wieder anschliessen und schon gehts nach dem Betätigen der ENTF-Taste ins Bios.

gruss
    Neo2K

Thema:

Starproblem(booten) brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Starproblem(booten) brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...