StarOffice 8 Frage

Diskutiere StarOffice 8 Frage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich möchte euch kurz fragen, ob StarOffice 8 das Format von Works WPS lesen kann. Kann das Programm das? Würde mich über eine...

1. #1 Sir.Marco, 18.09.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich möchte euch kurz fragen, ob StarOffice 8 das Format von Works WPS lesen kann. Kann das Programm das?
    Würde mich über eine baldige Antwort freuen!
    Grüsse!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 20.09.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich weiss jetzt die Antwort! Sie lautet:
    Ja, StarOffice8 kann das WPS Format lesen.
    Grüsse!!!

Thema: StarOffice 8 Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wps staroffice

Die Seite wird geladen...

StarOffice 8 Frage - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...