StarMoney verursacht BlueScreen

Diskutiere StarMoney verursacht BlueScreen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Forum, hab ein Problem mit einem Rechner immer wen man StarMoney 4 öffnet kommt ein BlueScreen mit der folgenden Meldung:...

  1. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,
    hab ein Problem mit einem Rechner immer wen man StarMoney 4 öffnet kommt ein BlueScreen mit der folgenden Meldung:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    (...)
    (...)
    (...)
    Technische Information
    0x0000000A (0x00000034, 0x00000002, 0x00000001, 0x80702A16)



    PS:
    BS:Win XP SP 3
    CPU: Dual 1,86 GHz
    RAM:2 GB
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sigi, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo!

    empfehle, das Programm noch einmal in der Systemsteuerung zu deinstallieren.
    Hilfreich wäre es auch, das Programm "Ccleaner" zu installieren und damit die Festplatte und das System aufräume und alten Datenmüll und Registryeinrtäge löschen.
    Danach Starmoney noch einmal installieren. Vor der Installation sollte ein Antivierenprogramm deaktiviert werden.

    Vielleicht auch mal mit Malwarebytes prüfen, ob sicht nicht ein digitaler Mitesser auf dem Rechner befindet:)

    Ohnehin ist dringend anzuraten, den Rechner auf Viren zu prüfen, b e v o r man Onlinebanking macht!!! Wenn man es zu spät macht, könnte das Konto schneller leer sein, als Du "Huch" sagen kannst...
     
  4. #3 Dima89, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir schon klar, bloss der Fehler tauchte nie auf und "Zack" von Heute auf Morgen ein Bluescreen.
    Werde mal StarMoney neu drauf setzten

    EDIT: Problem wurde behoben war nichts Softwaremässiges lag an der Hardware selbst also am Card-Reader.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Guten Morgen!

    Danke für das Feedback. Schönen Tag :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: StarMoney verursacht BlueScreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starmoney 9 bluescreen

    ,
  2. starmoney bluescreen

    ,
  3. windows xp bsod 0x0000000a 0x00000034 0x00000002

    ,
  4. starmoney (0x0000000a),
  5. starmoney 9 blue screen windows xp,
  6. satrmoney 9 blue screen,
  7. windows 7 star money 8 blue screen,
  8. starmoney 8 bluescreen,
  9. bsod starmoney.exe,
  10. bluescreen starmoney 8,
  11. starmoney leerer blauer bildschirm,
  12. bluescreen 0x000000a 0x0000034 ,
  13. xp bluesrceen bei starmoney,
  14. 0x0000000a star money fehler
Die Seite wird geladen...

StarMoney verursacht BlueScreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...