Starmelodie abschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von x.devil, 15.06.2007.

  1. #1 x.devil, 15.06.2007
    x.devil

    x.devil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wie kann man denn die Startmelodie abschalten? Hab dazu nix in der Anleitung gefunden.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 15.06.2007
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Die kann man nur vermeiden wenn man das Telefon vor dem ausschalten in den Lautlosmodus versetzt. Dann wird die Melodie beim wiedereinschlaten nicht abgespielt. Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt
     
  4. #3 x.devil, 15.06.2007
    x.devil

    x.devil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, immerhin etwas. Trotzdem danke.
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt auch unter Profile, die Warntöne ausschalten, dann kommt die Melodie auch nichtmehr. Mfg, Max
     
  6. #5 Fetisch, 03.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Oder kurz vor dem Ertönen die Taste zum Beenden einges Gesprächs drücken, dann wird der Ton unterdrückt.
    :D :D
     
  7. #6 nebukadnezar, 03.07.2007
    nebukadnezar

    nebukadnezar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ...oder Daumen ganz fest auf den Lautsprecher pressen :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 anntworten, 03.07.2007
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    nicht lachen, aber das habe ich am Anfang tatsächlich gemacht :D
     
  10. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hajo warum den nicht, das bewirkt schon einiges
     
Thema: Starmelodie abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 111 begrüßungston abschalten

    ,
  2. startmelodie nokia nx abstellen

Die Seite wird geladen...

Starmelodie abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

    Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...