Starkes Softwareseitiges Problem

Diskutiere Starkes Softwareseitiges Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Erstmal. Ich nehme an dass es sich "nur" um ein Softwareseitiges Problem handelt. Ich hab seit heute morgen ein Dickes Problem. Ich habe,...

  1. #1 Mocaholic, 05.09.2007
    Mocaholic

    Mocaholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Erstmal. Ich nehme an dass es sich "nur" um ein Softwareseitiges Problem handelt.

    Ich hab seit heute morgen ein Dickes Problem. Ich habe, weil meine Lüftersteuerung gepiept hat (was bedeutet, dass ein Lüfter nicht funktioniert) das Gehäuse aufgemacht, diesen Lüfter Ausgebaut, udn wieder eingebaut, und angeschlossen. Dann ganz normal wieder den PC hochgefahren, und als ich mich anmeldete, kam so ne Meldung, dass irgentwas wiederhergestellt wurde, und der Windows Startsound kam auch nicht. Dacht mir nix dabei, die Auflösung war halt plötzlich 800x600 (benutze normal 1280x1024) aber ddas Problem hab ich schnell behoben, und alles sah erstmal so aus, als ob es geht. Doch dann kamen sehr viele Fenster wegen neuer hardware gefunden. Sah so aus, als ob alle Treiber gecrasht währen. Hab die Fenster dann durchgeklickt, doch mein Sound ging immernochnicht. (Bei Soubnds und Audiogeräte in der Systemsteuerung kam, dass kein Audiogerät angeschlossen sei.) Also hab ich erstmal meinen Mainboard Treiber nochmal drübergespielt (hab ne Onboard Soundkarte) , aber das half nichts. Dann hab ich nochmal alle instalierten Mainboardtreiber deinstaliert, und den neusten Instaliert. Das haldf allerdings auch nix. Jetzt weiss ich echt nichtmehr weiter. Anti Vir findet keinen Virus, der das verursacht haben könnte, udn ich wüsste auch nicht, dass ich irgentwo war, wo man sich einen Virus einfangen könnte.
    2 Probleme sind mir jetzt extrem aufgefallen, nämlich, dass mein Sound immernoch nichtgeht, udn meine 1394 Verbindung nichtmehr da ist... Bitte helft mir. Formmatieren währ nur der letzte Ausweg, denn das kostet mich extrem viel zeit, die ich nicht habe.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mocaholic, 08.09.2007
    Mocaholic

    Mocaholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen?
     
  4. #3 Gernböck, 08.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    1394 ist normal ein firewire-anschluss der von Windows falsch erkannt wird
    das ist aber normal (oder zumindest nicht dramatisch)

    War der PC aus als du den Lüfter weggemacht hast
     
  5. #4 Mocaholic, 08.09.2007
    Mocaholic

    Mocaholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jap war er.
     
  6. #5 Ostseesand, 09.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ziehe alle karten raus und setz sie wieder ein.
    alle stecker ab und wieder drauf.
    ein wackler kann auch diesen fehler verursachen.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was war denn in den drei Tagen dazwischen? Lief er da reibungslos? XP trotzdem neu aufgezogen?

    Gruß Mike
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Starkes Softwareseitiges Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwareseitiges problem

Die Seite wird geladen...

Starkes Softwareseitiges Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...