Starkes Softwareseitiges Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mocaholic, 05.09.2007.

1. #1 Mocaholic, 05.09.2007
    Mocaholic

Mocaholic Neuer Benutzer

Hi

Erstmal. Ich nehme an dass es sich "nur" um ein Softwareseitiges Problem handelt.

Ich hab seit heute morgen ein Dickes Problem. Ich habe, weil meine Lüftersteuerung gepiept hat (was bedeutet, dass ein Lüfter nicht funktioniert) das Gehäuse aufgemacht, diesen Lüfter Ausgebaut, udn wieder eingebaut, und angeschlossen. Dann ganz normal wieder den PC hochgefahren, und als ich mich anmeldete, kam so ne Meldung, dass irgentwas wiederhergestellt wurde, und der Windows Startsound kam auch nicht. Dacht mir nix dabei, die Auflösung war halt plötzlich 800x600 (benutze normal 1280x1024) aber ddas Problem hab ich schnell behoben, und alles sah erstmal so aus, als ob es geht. Doch dann kamen sehr viele Fenster wegen neuer hardware gefunden. Sah so aus, als ob alle Treiber gecrasht währen. Hab die Fenster dann durchgeklickt, doch mein Sound ging immernochnicht. (Bei Soubnds und Audiogeräte in der Systemsteuerung kam, dass kein Audiogerät angeschlossen sei.) Also hab ich erstmal meinen Mainboard Treiber nochmal drübergespielt (hab ne Onboard Soundkarte) , aber das half nichts. Dann hab ich nochmal alle instalierten Mainboardtreiber deinstaliert, und den neusten Instaliert. Das haldf allerdings auch nix. Jetzt weiss ich echt nichtmehr weiter. Anti Vir findet keinen Virus, der das verursacht haben könnte, udn ich wüsste auch nicht, dass ich irgentwo war, wo man sich einen Virus einfangen könnte.
    2 Probleme sind mir jetzt extrem aufgefallen, nämlich, dass mein Sound immernoch nichtgeht, udn meine 1394 Verbindung nichtmehr da ist... Bitte helft mir. Formmatieren währ nur der letzte Ausweg, denn das kostet mich extrem viel zeit, die ich nicht habe.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mocaholic, 08.09.2007
    Mocaholic

Mocaholic Neuer Benutzer

kann mir keiner helfen?

4. #3 Gernböck, 08.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

1394 ist normal ein firewire-anschluss der von Windows falsch erkannt wird
    das ist aber normal (oder zumindest nicht dramatisch)

War der PC aus als du den Lüfter weggemacht hast

5. #4 Mocaholic, 08.09.2007
    Mocaholic

Mocaholic Neuer Benutzer

Jap war er.

6. #5 Ostseesand, 09.09.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann ziehe alle karten raus und setz sie wieder ein.
    alle stecker ab und wieder drauf.
    ein wackler kann auch diesen fehler verursachen.

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was war denn in den drei Tagen dazwischen? Lief er da reibungslos? XP trotzdem neu aufgezogen?

Gruß Mike

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Starkes Softwareseitiges Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwareseitiges problem

Die Seite wird geladen...

Starkes Softwareseitiges Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...