Starkes ruckeln bei Filmen mit N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von cmk303, 19.12.2006.

  1. cmk303

    cmk303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes feststellen müssen:

    Wenn ich mit dem N80 kleine Filme drehe und dabei die miniSD Karte als Speicherplatz ausgewählt habe, sind diese Filme nicht flüssig sondern extrem ruckelig. Man könnte davon ausgehen das gerade mal 10 Bilder pro Sekunde gemacht werden oder so.

    Verwende ich den internen Handyspeicher ist alles einwandfrei und total flüssig.

    Ist das bei euch genau das gleiche ?

    2. Die Aufnahme/Bildqualität ist total beschissen. Habe es mit dem Samsung D600 verglichen und da liegen Welten dazwischen. Das D600 macht hervorragende Aufnahmen, das N80 hingegen macht ein total mieses Bild.

    Glaubt Ihr dass das mit einer neuen Firmware noch verbessert werden kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 19.12.2006
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte wohl sein das die Speicherkarte etrem langsam ist, ist aber nur eine Vermutung, sodass das Handy nichts so schnell speichern kann da die karte nicht so schnell alles schreiben kann und da beim abspielen halt daten fehlen spielt ers in mieser Qualität ab
     
  4. cmk303

    cmk303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar auf den Gedanken das die Speicherkarte zu langsam ist bin natürlich auch als erste gekommen, hab dann aber nochmal auf der Hersteller Seite der miniSD Karte nachgeschaut und festgestellt dass das eigentlich nicht sein kann.
     
Thema:

Starkes ruckeln bei Filmen mit N80

Die Seite wird geladen...

Starkes ruckeln bei Filmen mit N80 - Ähnliche Themen

  1. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Pc zeitweise stark ausgebremst

    Pc zeitweise stark ausgebremst: Hallo, ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing alles damit an das eine Seite beim surfen im Netz (Chrome) urplötzlich...