starker Bild zu Tonversatz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mausspeck007, 28.04.2012.

1. #1 mausspeck007, 28.04.2012
    mausspeck007

mausspeck007 Neuer Benutzer

Nabend Zusammen,
    habe seit kurzem folgendes Problem, ich schaue auf meinem Laptop FS Esprimo Mobile V 5515 mit der Soft- und Hardware Terra Tec Home Cinema Fernsehen, das ging bisher auch ohne Probleme.
    Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem wenn ich über Terra Tec Home Cinema am Laptop fernsehen will ist ein sehr starker Bild Ton versatz vorhanden das heißt dass der Ton zum Bild kmmt 10-15 sek. später und das ist echt nervig und wie oben gesagt war bis vor kurzem auch nicht so.
    Woran kann das Problem liegen dass auf auf einmal solch ein Bild Ton versatz da ist?
    LG
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

-----Del-----

4. #3 mausspeck007, 29.04.2012
    mausspeck007

mausspeck007 Neuer Benutzer

Hallo Laton
    Danke für deine Antwort, habe es mittlerweile selbst wieder hinbekommen habe immer versucht von der damals mitgelieferten DVD die von mir deinstallierte Software zu installieren, auf der Software DVD von Terra Tec müssen wohl veraltete Treiber drauf gewesen sein. Habe nun von der Terra Homepage die akruelle Software mit Treiber herunter geladen und jetzt funzt es wieder.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    LG
    Markus

Thema: starker Bild zu Tonversatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioversatz samsung

,
  2. tonversatz apple tv

,
  3. versatz ton bild lg

,
  4. lg bild-tonversatz,
  5. tonversatz,
  6. audio versatz dvd
Die Seite wird geladen...

starker Bild zu Tonversatz - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...