Starke Grafikfehler X1650pro PCI-E

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 3arly, 11.03.2007.

  1. 3arly

    3arly Guest

    High,

    Ich habe mir vor zwei tagen ein komplett neues System zugelegt
    besteht aus folgenden teilen:

    AMD 64 4000+
    MSI K9N4 Ultra
    Sapph. X1650 pro
    1024 MB RAM

    Teile die behalten wurden:
    Netzteil Levicom 350 W


    Hatte Windows neu installiert und es lief alles richtig gut!
    Doch dann gestern ging es los Ich habe starke Grafikfehler in allen 3D anwendungen bekommen ob CS 1.6 oder Source war egal selbst im 3D Mark!
    Habe sogar die Probleme im ATI Control Center bei den einstellungen im Vorschaumodus!

    An direct X kann es nicht liegen die Test waren alle erfolgreich am Netzteil kann ich mir nicht vorstellen da es ja erst alles fehlerfrei funktionierte!

    Damit ihr euch den Fehler mal vorstellen könnt hab ich ein Screen aus dem 3D Mark 05 gemacht:

    [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 11.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau dir mal die Temperatur deine Grafikkarte an oder fasse an den Kühler. Ist die besonders hoch?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Ostseesand, 11.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein system ist mit 350 watt netzteil nicht gerade üppig ausgelegt.

    poste doch mal die spannungen aus dem bios oder mit everest ausgelesen.
     
Thema: Starke Grafikfehler X1650pro PCI-E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x1650 pro 1024 mb?

Die Seite wird geladen...

Starke Grafikfehler X1650pro PCI-E - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...