starke geschwindigkeitsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Classisi, 25.05.2008.

1. #1 Classisi, 25.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    hab starke geschwindigkeitsschwankungen bei meinem Internet(DSL1000). Manchmal geht es bei wieistmeineip.de mit einem Ping von 50-70 und dann wieder mit einem Ping von 300-400. Die Schwankungen treten in einem unregelmäßigen rhytmus auf. Meist aber ca. 5-10min.
    Mein Rechner ist der einzige im Netzwerk bei dem ich diese starken schwankungen beobachten konnte.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: starke geschwindigkeitsschwankungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starke internet schwankungen pc

,
  2. starke internetschwankungen

,
  3. netzwerkadapter acer travelmate 2355lmi

,
  4. starke internet schwankungen,
  5. starke schwankungen datengeschwindigkeit im netzwerk,
  6. internetverbindung geschwindigkeitsschwankungen,
  7. netzwerk geschwindigkeitsschwankungen
Die Seite wird geladen...

starke geschwindigkeitsschwankungen - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Pc zeitweise stark ausgebremst

Pc zeitweise stark ausgebremst: Hallo, ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing alles damit an das eine Seite beim surfen im Netz (Chrome) urplötzlich...
  5. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...