Stargate: Premiere der siebten Staffel bricht in den USA alle Rekorde

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 24.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Zwar sollte die Serie 'Stargate' eigentlich eingestellt werden, diese Pläne könnten aber schon bald wieder geändert werden. Die Premiere der siebten Staffel hat in den USA trotz schlechter Erwartungen die besten Quoten aller Zeiten bekommen.
    Mit 2,43 Millionen Zuschauern hatte die Serie dem kleinen Sci-Fi-Channel sogar eine der besten Quoten überhaupt beschert.
    Obwohl der Sender die Serie schon einstellen wollte, wäre eine achte Staffel bei solchen Erfolgen wohl sehr wahrscheinlich.

    Quelle: www.sf-flash.de
     
  2. #2 baeumchen, 24.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    na da freu ich mich doch :cheering:
     
  3. #3 Claire-Redfield, 24.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens nach der 2ten Staffel hätte man den Müll einstellen sollen *lol*...Aber naja...wems gefällt, ich steh überhaupt nicht drauf, aber das Thema hatten wir ja schonmal irgendwo ;)
     
  4. #4 Kalinka, 24.06.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ich hab stargate zwar schon öfters gesehen aber mich interressiert das nicht weil ich so gut wie kein fernseh gucke.
     
  5. Goon

    Goon Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich natürlich besonders :D
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 02.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    JAAAA GENAU ! ! !

    Ms. Redfield, meine Rede, Schwester im Geiste...
     
  7. Goon

    Goon Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    super, maulen könnts ihr !!! :rolleyes:

    jetzt seids sicher cool?
    lieferts lieber gute begründungen warum es ein mist sein sollte??? :rolleyes:
    ich find euch nur lächerlich ;)
     
  8. #8 Dr.Oetker, 03.07.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Guck die Serie zwar auch nicht oft,
    aber schlecht finde ich sie nicht.

    Wann kommt die 7. Staffel denn nach Deutschland?
     
  9. Goon

    Goon Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    7.staffel kommt ende 2003 bzw. anfang 2004
     
  10. #10 Stefan a.k.a. woody, 03.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Begründungen hatten wir im alten Thread irgendwo mal.
     
Thema:

Stargate: Premiere der siebten Staffel bricht in den USA alle Rekorde

Die Seite wird geladen...

Stargate: Premiere der siebten Staffel bricht in den USA alle Rekorde - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  3. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  5. Festplatte bricht Datenrate ab...

    Festplatte bricht Datenrate ab...: Hallo, seit neustem funktioniert meine 2. Festplatte nicht mehr so wie sie soll. Wenn ich etwas kopieren möchte egal ob es 600Mb oder 6Gb sind...