Starforce Protection treiber??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von <creative>, 17.08.2009.

1. #1 <creative>, 17.08.2009
    <creative>

<creative> Erfahrener Benutzer

hi leute,
    ich hab da ein kleines problem mit starforce. und zwar weiß ich gar net, wie ein starforce treiber auf meinen pc gekommen ist, aber er ist auf jeden fall da. er bereitet mir prinzipiell keine schwierigkeiten, da er von vista aufgrund von mangelnder kompabilität geblockt wird. allerdings nervt mich einfach diese ständig auftauchende fehlermeldung, dass es programmkompabilitätsprobleme gibt und es gibt auch nicht sowas wie ein "diese antwort merken" button. wie krieg ich jetzt entweder den treiber oder die fehlermeldung weg?
    danke im voraus für die hilfe.
    PS: @mod: wenn falscher thread--> verschieben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 17.08.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 17.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Falscher Thread (=Diskussionsthema) nicht, aber falscher Bereich.... daher verschoben.

verwendest du ein MSI-Mainboard? Darauf wird häufiger das Starforce-Treiberpaket verwendet und wird dann wohl auch mit dem Chipsatztreiber von dir installiert worden sein.

5. #4 <creative>, 17.08.2009
    <creative>

<creative> Erfahrener Benutzer

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=771819#post771819]Falscher Thread (=Diskussionsthema) nicht, aber falscher Bereich.... daher verschoben.

verwendest du ein MSI-Mainboard? Darauf wird häufiger das Starforce-Treiberpaket verwendet und wird dann wohl auch mit dem Chipsatztreiber von dir installiert worden sein.[/quote]es geht um ein notebook und zwar das acer travelmate 6292. ich habe leider keine ahnung, welches mainboard dadrin ist.^^ wurde aber bestimmt nicht mit den chipsatztreibern installiert, denn das notebook ist schon relativ alt und das problem ist ganz neu![quote='lukaslg3',index.php?page=Thread&postID=771815#post771815]Hey,
    installiere einfach folgendes Programm:

http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

(Muss mit Winrar oder vergleichbarem Programm entpackt werden)[/quote]soll ich das nun machen oder nicht?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Starforce Protection treiber??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starforce protection treiber

,
  2. starforce protection xp

,
  3. treiber starforce protection

,
  4. dieser treiber wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt starforce protection worms 4,
  5. starforce treiber
Die Seite wird geladen...

Starforce Protection treiber?? - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...