Starforce Protection treiber??

Diskutiere Starforce Protection treiber?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, ich hab da ein kleines problem mit starforce. und zwar weiß ich gar net, wie ein starforce treiber auf meinen pc gekommen ist, aber er...

  1. #1 <creative>, 17.08.2009
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich hab da ein kleines problem mit starforce. und zwar weiß ich gar net, wie ein starforce treiber auf meinen pc gekommen ist, aber er ist auf jeden fall da. er bereitet mir prinzipiell keine schwierigkeiten, da er von vista aufgrund von mangelnder kompabilität geblockt wird. allerdings nervt mich einfach diese ständig auftauchende fehlermeldung, dass es programmkompabilitätsprobleme gibt und es gibt auch nicht sowas wie ein "diese antwort merken" button. wie krieg ich jetzt entweder den treiber oder die fehlermeldung weg?
    danke im voraus für die hilfe.
    PS: @mod: wenn falscher thread--> verschieben
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 17.08.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xandros, 17.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Falscher Thread (=Diskussionsthema) nicht, aber falscher Bereich.... daher verschoben.

    verwendest du ein MSI-Mainboard? Darauf wird häufiger das Starforce-Treiberpaket verwendet und wird dann wohl auch mit dem Chipsatztreiber von dir installiert worden sein.
     
  5. #4 <creative>, 17.08.2009
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=771819#post771819]Falscher Thread (=Diskussionsthema) nicht, aber falscher Bereich.... daher verschoben.

    verwendest du ein MSI-Mainboard? Darauf wird häufiger das Starforce-Treiberpaket verwendet und wird dann wohl auch mit dem Chipsatztreiber von dir installiert worden sein.[/quote]es geht um ein notebook und zwar das acer travelmate 6292. ich habe leider keine ahnung, welches mainboard dadrin ist.^^ wurde aber bestimmt nicht mit den chipsatztreibern installiert, denn das notebook ist schon relativ alt und das problem ist ganz neu![quote='lukaslg3',index.php?page=Thread&postID=771815#post771815]Hey,
    installiere einfach folgendes Programm:

    http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

    (Muss mit Winrar oder vergleichbarem Programm entpackt werden)[/quote]soll ich das nun machen oder nicht?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Starforce Protection treiber??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starforce protection treiber

    ,
  2. starforce protection xp

    ,
  3. treiber starforce protection

    ,
  4. dieser treiber wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt starforce protection worms 4,
  5. starforce treiber
Die Seite wird geladen...

Starforce Protection treiber?? - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...