Starfile.de - Kostenlos Dateien bis zu einer Größe von 300 MB speichern!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von starfile.de, 21.01.2007.

  1. #1 starfile.de, 21.01.2007
    starfile.de

    starfile.de Guest

    Guten Tag,

    ich möchte euch heute meinen neuen Service Starfile.de vorstellen.

    Bei Starfile.de handelt es sich um einen sogenannten One-Click-Hoster, d.h. Sie können mit wenigen Mausklicks Ihre Dateien hochladen und für andere Leute zur Verfügung stellen.

    Wir setzen nicht auf komplizierte Premium User Modelle o. Ä. sondern bieten euch einfach nur einen einfachen und guten Uploadservice.

    Features:
    - max. Dateigröße 300 MB
    - Dateien werden erst nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht
    - Keine Download/Upload Limits
    - Remote Upload
    - Relativ wenig Werbung.

    Über eure Meinung und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

    Danke
    Vincent Vallo
     
  2. #2 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Passt auf die GEMA auf :D
    Ne Spass bei Seite.
    Sieht eigentlich ganz gut aus, nervig ist nur die viele Werbung. Aber irgendwie müsst ihr die Unkosten ja wieder hereinbekommen, verstehe ich.

    mfg
     
  3. #3 starfile.de, 21.01.2007
    starfile.de

    starfile.de Guest

    Freut mich, dass dir die Seite gefällt.
    Der Layer muss unbedingt bleiben, ist die Haupeinnahme Quelle.

    Welches andere Werbemittel stört dich denn besonders?

    Mfg
    Starfile
     
  4. #4 starfile.de, 31.01.2007
    starfile.de

    starfile.de Guest

    Gibt es sonst noch Vorschläge?
     
  5. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Dein Service ist nicht erreichbar

    MFG
    Christian Huml
     
  6. #6 starfile.de, 31.01.2007
    starfile.de

    starfile.de Guest

    geht doch alles?!
     
Thema:

Starfile.de - Kostenlos Dateien bis zu einer Größe von 300 MB speichern!

Die Seite wird geladen...

Starfile.de - Kostenlos Dateien bis zu einer Größe von 300 MB speichern! - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...