StarCraft 2 - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 09.12.2010.

1. #1 weltbesiedler, 09.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich habe in Erwägung gezogen mir zu Weihnachten StarCraft 2 zu kaufen. In der PCGH gab es eine kurze Übersicht dass es selbst mit einer Übertakteten GeForce GTX 480 und einem Intel Core i7 980x nur bei knapp 40 FPS laufen soll. Stimmt das wirklich? Wie soll ich das dann erst mit meinem Athlon II X2 250 und einer HD 5870 spielen :D

Wie sieht es mit den Spielinhalten / Spielspaß aus?

Macht das Spiel auch noch nach längerer Zeit Spaß sowohl Multiplayer als auch Singleplayer.

Mit freundlichen Grüßen

Weltesiedler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 09.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Habe gerade den Technikcheck von Gamestar.de gefunden.
    Hardware: Technik-Check: StarCraft 2 - Systemanforderungen und Bildervergleich bei GameStar.de
    Vor allem die Tabelle auf Seite 2 bei den Bildern dürfte dich interessieren.

Am besten liest du dir einfach ein paar Tests durch bzw siehst dir Testvideos an. Auf guten Seiten werden diese Punkte eigentlich immer behandelt.

4. #3 weltbesiedler, 09.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ok danke erstmal. Ich meinte natürlich die High-End Auflösungen. Aber es reicht ja anscheinend schon eine HD 5770 und ein 2-Kerner von mehr profitiert das Spiel ja eh nicht.
    Für neue Meinungen bin ich immer offen :D

Thema: StarCraft 2 - ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2ja spiele

,
  2. test microstar-q6600820-6557

Die Seite wird geladen...

StarCraft 2 - ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....