Star Wars - The Force Unleashed

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von s3b008, 24.03.2008.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi Leute,

The Force Unleashed kommt ja für PS 2, PS3, PSP, X 360, Wii und DS raus. Im Klartext für alle Konsolen.

Bei der PS 3 und X360 Version kommen drei neue Physik Engines ins Spiel:

- Havok Engine
    - Euphoria
    - Digital Moclecular Matter (DMM)

Für die restlichen Konsolen kommt eine abgeschwächte Version rauß, da diese Konsolen nicht so Leistungs stark sind.

Und jetzt zu mir, ich besitzte keine von diesen Konsolen, nur eine PSP*. Bin aber Star Wars Fan. Und bin entäuscht das dieses Spiel nicht fürn PC raus kommt.
    * Wenn dann in geiler Optik :D

Die Begründung der Entwickler:"Eine PC-Version ist leider nicht in Planung, da sich die aufwendigen Berechnungen der Spielephysik un der künstlichen Intelligenz nur auf sehr leistungsstarken Computern realisieren lassen - und solche Rechner sind in den USA als Spielgeräte nicht weit verbreitet."

Deswegen bin ich verärgert, für PS2 etc. da könnens eine abgeschwächtere Version machen, aber für einen PC nicht.
    Und ich glaub schon das viele einen besseren PC haben, der mehr als ne PS2 kann^^

was haltet ihr davon?

mfg s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

Das soll wohl n Witz sein. Ich sage dazu nur "Faule Ausrede!". Die PCs waren und sind den Consolen noch immer bei Weitem vorraus. Durch die gute Aufrüstbarkeit wird sich das auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Am Erscheinungstag der jeweiligen Console mag sie kurzfristig dem PC etwas vorraus sein, doch das ändert sich immer spätestens in ein paar Monaten. Die Hersteller glauben einfach, dass es sich nicht lohnt, eine Portierung auf den PC zu schreiben/kompilieren, da der Umsatz nicht stimmt. Bekanntlich sind die meisten Portierungen sowieso dahingepfuscht und was Ordentliches frisst Arbeitszeit und Zeit ist Geld.

Thema:

Star Wars - The Force Unleashed

Die Seite wird geladen...

Star Wars - The Force Unleashed - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  3. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...