Star Wars Republic Commando ---startet nicht

Diskutiere Star Wars Republic Commando ---startet nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir heute das Spiel Republic Commando gekauft. Mein laptop erfüllt alle Anforderungen, der Omega Treiber wurde auch erneuert. Das...

  1. #1 JoyTRex, 14.09.2005
    JoyTRex

    JoyTRex Guest

    Hallo,

    habe mir heute das Spiel Republic Commando gekauft.
    Mein laptop erfüllt alle Anforderungen, der Omega Treiber wurde auch erneuert.
    Das Spiel startet ich komme auf den Bildschirm neues Spiel dann lädt das Spiel ------Der Anfang------der Balken lädt voll und dann..... nix mehr, das Spiel bleibt stehen.

    Hier der: LucasArts-Systembericht

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Produkt

    Name Star Wars Republic Commando

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Installation

    Pfad C:\Programme\LucasArts\Star Wars Republic Commando\LaunchRC.exe
    DirectX
    Version 9.0c
    Grafikkarten
    Gerät RADEON Mobility 9000/9200 (Omega 2.5.44)
    TnL Ja
    Pixelshader 1.4
    Vertexshader 1.1
    Treiber ati2dvag.dll
    Soundkarten
    Gerät Modem Nr. 2 Line-Out (emuliert)
    Treiber
    CPU
    Gerät mobile AMD Athlon(tm) XP 2400+, ~1.6GHz
    Total 1
    Geschwindigkeit 1594 MHz
    MMX Ja
    SSE Ja
    SSE2 Nein
    3DNow Ja

    RAM
    Total 512 MB
    Betriebssystem
    Name Windows XP
    Laufwerke
    Name C:
    Gerät TOSHIBA MK6021GAS
    Dateisystem NTFS
    Total 57224 MB
    Verfügbar 42832 MB
    Name D:
    Gerät SAMSUNG CDRW/DVD SN-324B


    Ich weiss net mehr weiter.

    Gruss Joy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martin B., 30.12.2005
    Martin B.

    Martin B. Guest

    :( Habe genau das selbe Problem!!! Wenn du weißt wie man sich helfen kann sags mir bitte!!
    email: martin.burgschwaiger@gmx.at

    danke im voraus
     
Thema: Star Wars Republic Commando ---startet nicht
Die Seite wird geladen...

Star Wars Republic Commando ---startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...