Star Wars: Republic Commando - Es glänzt golden

Diskutiere Star Wars: Republic Commando - Es glänzt golden im News Forum im Bereich Computerprobleme; Star Wars: Republic Commando - Es glänzt golden Es ist geschafft. Der Ego-Shooter aus dem Hause Lucas Arts, nämlich Star Wars: Republic Commando,...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Es ist geschafft. Der Ego-Shooter aus dem Hause Lucas Arts, nämlich Star Wars: Republic Commando, hat den Goldstatus erreicht!
    Somit steht dem planmässigen Releasetermin am 3. März 2005 für den PC und die Xbox nichts mehr im Weg. Wer die Wartezeit noch ein wenig überbrücken möchte, der kann dies gerne mit einigen Videos oder sogar der Demo tun, welche es in der Filebase zum Downloaden gibt.

Zu den Files

Quelle: www.gamesfire.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Star Wars: Republic Commando - Es glänzt golden - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...