STAR WARS: JEDI ACADEMY

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Skywalker, 12.11.2005.

1. #1 Skywalker, 12.11.2005
    Skywalker

Skywalker Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem bei STAR WARS:Jedi Academy .
    Und zwar ist bei den meisten Missionen der Boden, Himmel , Gegenstände ect . alles WEIS .

Bitte helft mir wie bekomm ich das weg.
    BBBBITTTTEEEEEE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. digo

digo Benutzer

hi

was für eine grafikkarte hast du

4. #3 Skywalker, 12.11.2005
    Skywalker

Skywalker Neuer Benutzer

GeForce 5200 FX

5. digo

digo Benutzer

versuch mal den neusten treiber raufzumachen und die grafikeinstellung zurück nehmen ,

wenns dann immer noch ist schauen wir weiter

Mfg digo

6. #5 Skywalker, 13.11.2005
    Skywalker

Skywalker Neuer Benutzer

Jetzt geht es . Vielen Dank

Thema:

STAR WARS: JEDI ACADEMY

Die Seite wird geladen...

STAR WARS: JEDI ACADEMY - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  3. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  4. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  5. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...