Star Wars Empire at War Forces of Corruption Problem

Diskutiere Star Wars Empire at War Forces of Corruption Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich Star Wars Empire at War Forces of Corrtupion starte, wird der Bildschirm erstmal schwarz nach ca. 20 sec und dann wird die Maus zum...

  1. #1 weltbesiedler, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn ich Star Wars Empire at War Forces of Corrtupion starte, wird der Bildschirm erstmal schwarz nach ca. 20 sec und dann wird die Maus zum Kreis, wie man es gewohnt ist. Dann erscheint irgendwann eine Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Mein System:

    Intel C2Q Q6600
    3 GB DDR2-667 MHz RAM (Single-Channel)
    Gigabyte GTX 470 Super OC
    Windows 7 Home Premium 64-Bit

    Der erste Teil (Star Wars Empire at War) funktioniert einwandfrei, ich hab das Spiel jetzt bereits schon zum dritten mal installiert.
    Internetverbindung hat während des Startens bestanden.

    Edit: Wollte das Spiel patchen, dann kam diese Meldung:

    [​IMG]

    Patch von der Seite runtergeladen: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45774.html

    Das Spiel ist aber installiert gewesen und ist immer noch installiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 28.12.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Naja... hast du es bereits erneut installiert, wie es im zweiten bild zu sehen ist?
     
  4. #3 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So hab es deinstalliert und wieder installiert und dann kam die gleiche Meldung bei den Updates wieder.
     
Thema: Star Wars Empire at War Forces of Corruption Problem
Die Seite wird geladen...

Star Wars Empire at War Forces of Corruption Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...