Star Wars Battlefront

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Headhunter242, 06.10.2004.

1. #1 Headhunter242, 06.10.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

Hi wollte mir das demnächst evntl. holen.

Hat das jemand von euch und wie findet ihr es ? Empfehlenswert oder schlecht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 06.10.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Ist net schlecht!

Aufbau gleicht sehr Battlefield (auswahl der einheiten und so weiter)!

4. #3 Headhunter242, 06.10.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

wie ist es eigentlich zu verstehen? ist es mehr ein Ego Shooter oder ein Tactic Shooter oder ein reines Tactical Game?? oder eine mixtur?

können es auch Leute mit Genuss daran spielen die normalerweise nicht so die gamer sind (ich z.b.) ?

5. #4 checker01, 06.10.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

wie battlefield halt, kannst auch fahrzweuge steuern und perspektive kann man glaub ich wählen

6. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

leih es dir doch erstmal in der Videothek (PS2)

7. #6 FREECER, 07.10.2004
    FREECER

Im Grundsatz ist es ein Multiplayer Game.
    Es ist zu 90 % Battlefield identisch! Am meisten Bock machen diese Spiele halt über Netzwerk mit mehreren Mann. Alleine gegen Bots werden sie halt schnell langweilig.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 #.aLeX^, 07.10.2004
    #.aLeX^

#.aLeX^ Neuer Benutzer

naja ich finde Call of Duty und Medal of Honor besser^^ ;)
    würde dir am besten Medal of Honor Spearhead empfehlen ist wirklich gut das Game bin selber in ner CLan und spiele das sehr lange

10. #8 FREECER, 07.10.2004
    FREECER

Hier gehts net um empfehlungen!

COD ist ein komplett anderes Leben. Bei Starwars geht es in erster Linie um die Nostalgie, um die Figuren mit denen Mann spielen kann, um die Flugzeuge und Fahrzeuge die man steuern kann.

=)

Thema:

Star Wars Battlefront

Die Seite wird geladen...

Star Wars Battlefront - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  3. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  4. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  5. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...