Star Wars Battlefront

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Raicoon, 20.11.2015.

1. #1 Raicoon, 20.11.2015
    Raicoon

Raicoon Neuer Benutzer

Hallo,
    Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler,

Habe alle Updates ETC. gemacht

Hoffe auf schnelle rückmeldung

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.11.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Welches Antivieren Programm verwendest du? Schalte es mal aus und teste es erneut. Sind irgendwelche Ports noch geschlossen (Firewall) die du für das Spiel benötigst! Es kann viele Ursachsen haben.
    Spiel deinstallieren neu installieren, etc.

4. #3 xandros, 23.11.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Fehlercode 0xc000007b wird normalerweise dann ausgeworfen, wenn auf einem 64bit-System 32bit-Anwendungen ausgeführt werden und - aus welchen Gründen auch immer - die von der Anwendung verwendeten Bibliotheken anstatt 32bit in der 64bit-Variante verwendet werden. Der Mixup muss in einer kleinen Katastrophe enden.

Um mal einen Schuss ins Blaue zu wagen: MS Visual C++ Runtime deinstallieren und die vom Spiel geforderte Version neu installieren. Eventuell ist das Problem damit schon behoben. (Und die notwendigen Bibliotheken sind dabei dann auch in der korrekten Version wieder vorhanden.)

5. #4 Rotonor, 14.12.2015
    Rotonor

Rotonor Neuer Benutzer

Ah, cool, dass ich den Thread hier gefunden habe. Bei mir lag der selbe Fehler bzw. die selbe Meldung vor. Probiere nachher zu Hause die Ratschläge hier einmal aus. Besten dank dafür :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Star Wars Battlefront

Die Seite wird geladen...

Star Wars Battlefront - Ähnliche Themen

1. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  2. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...
  5. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...