Star Wars Battlefront online

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kuki122, 21.09.2008.

1. #1 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hallo

ich habe bein problem mit meinem SWBF 1 .

und zwar wenn ich online spielen will un mich in einen server einloggen will kommt die meldung " Ihr CD KEY ist nicht autorisiert um dieses Spiel zu spielen" Ich habe aber den Original CD key! Echt doof !!
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

( Rechtschreibfehler sind Standart^^)

Gruß,
    kuki122

Danke schon mal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Eventuell hat schon jemand diesen Key eingegeben und nutzt diesen um zu Spielen. Wenn du den Originalen hast sollte es keine Komplikationen geben. Neuinstallation+erneuter Key Eingabe könntest du ansonsten auch versuchen.

4. #3 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

THX
    habe aber schon neuinstalliert...

5. #4 ReinMan, 21.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Frag am besten mal bei denen nach ob sie dir bei diesem Problem helfen können denn wenn du es gekauft hast muss der Key auch funzen ;) vielleicht auch Störungen bei denen auf dem Server etc

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Star Wars Battlefront online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

,
  2. fritz box code für star wars battlefront 1 online

,
  3. battlefront 1 internet störung

,
  4. star wars battlefront keine server ke,
  5. battlefront 1 key für multiplayer,
  6. star wars battlefront serial key online,
  7. star wars battlefront gratis online spielen,
  8. kostenlose star wars battlefront online key,
  9. swbf1 cd key mit online,
  10. star wars battlefront 1 cd key ist nicht autorisiert,
  11. star wars battlefront 2 multiplayer key problem original,
  12. star wars battlefront ii multiplayer online online problem code nicht authorisiert
Die Seite wird geladen...

Star Wars Battlefront online - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...