Star Wars: Battlefront Neuer Patch verfügbar

Diskutiere Star Wars: Battlefront Neuer Patch verfügbar im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Pandemic Studios (u.a. Full Spectrum Warrior) basteln auch nach der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront unter Hochdruck an...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Die Pandemic Studios (u.a. Full Spectrum Warrior) basteln auch nach der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront unter Hochdruck an Verbesserungen für das Actionspiel. Heute wurde ein neues Update veröffentlicht, das euer Spiel auf Version 1.1 bringt.

    Der Patch steht für fünf Sprachen zur Verfügung, darunter auch in einer deutschen Version. Diverse Bug-Fixes und Optimierungen, die sich vor allem auf den Multiplayer-Part konzentrieren, bereichern die Vollversion.

    Je nach Sprache ist der Patch zwischen 18,1 MByte und 28,1 MByte groß; das deutsche Update bringt gute 18,1 MByte auf die virtuelle Waage.

    Patch-Download (DE)

    Quelle: gamevision.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Star Wars: Battlefront Neuer Patch verfügbar

Die Seite wird geladen...

Star Wars: Battlefront Neuer Patch verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...