Star Wars Battlefront II Conversationspack Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von arian06, 18.04.2009.

1. #1 arian06, 18.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hallo,

ein Freind mit dem ich regelmäßg SWBF2 spiele, hat sich ein Conversationspack runtergeladen. Seid dem kann er Sämtlichen Servern nichtmehr beitreten.
    Das conversationspack hat er HIER runtergeladen.
    Jetzt hat er mich gebeten das ich herausfinde wie man es Deinstalliert ohne gleich das Spiel neu draufmachen zu müssen.

Danke für Antworten
    Gruß Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jan91

Jan91 Benutzer

Hi!

Scheint so als ob das Erweiterungspack in Englisch ist.
    Wenn das Spiel davor auf Deutsch war, kann es da Konflikte geben.
    Zur Deinstallation:
    Schau mal in der Systemsteuerung -> Software ob das Addon da aufgelistet ist, wenn ja, kann man es da deinstallieren.

Jan

4. #3 arian06, 19.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

jetz gehts nur das er den spielen aus der epoche bürgerkrieg nichtmehr beitreten kann.

Das mit Software: Er hat Vista und weiß nich wo das is :headbang:

Thema:

Star Wars Battlefront II Conversationspack Deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Star Wars Battlefront II Conversationspack Deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  4. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...